Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2016 20:16
Mein 1. Beitrag zur Schmuck-STA

In diesem Fall habe ich mich besonders auf den Haarschmuck konzentriert. Außerdem hab ich einen Schwerpunkt auf Perlen gesetzt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Nummer:
57

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-10-28T12:03:41+00:00 28.10.2016 14:03
Auch wenn ich weiß das es dein Stil ist, wirkt die Colo an der Haut schmutzig, aber es passt dazu!
Die Frisurenidee mag ich gerne, auch das es ne Elfe ist und kein normaler Schmuck ist klasse.
Von:  Kasche
2016-10-23T20:24:34+00:00 23.10.2016 22:24
Eine wirklich schöne Idee, die perlen im haar gefallen mir sehr gut und die Farben passen alle gut zusammen.
Was mir weniger gut gefällt sind die bleistiftlinien die man bei der haut noch überall sehen kann, dass wirkt sehr unsauber, gerade bei den fingern und bei der nase
Von:  Shachi
2016-10-23T10:07:46+00:00 23.10.2016 12:07
Ich liebe deine Arbeit *A*
kp, es spricht mich immer persönlich sehr an x3
Ich mag die Haare, die ganzen kleinen Detaillierten Schmuckteile und die ganze Farbgebung *A*
Besonders sticht auch sehr schön die coloration der Augen raus x3 und der Haare und des Schmuckes usw usw xD tolle Karte <3
Von:  Maeyria
2016-10-22T19:11:38+00:00 22.10.2016 21:11
Also ich finde die Idee schon ziemlich cool, weil wir alle sonst uns eher am klassischen Schmuck rangehangelt haben xD
Ich mag hier den Skechy-Stil sehr gern, der gut mit den Haaren kommt^^
Ein bisschen finde ich aber, dass die Colo ruhig ein wenig besser gegangen wäre ^^'
Schöne Arbeit :)

Grüße
Mae^^