Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 12:31
Meine Karte Nummer #39 "Das grüne Rad dreht sich" als Beitrag für die Headshot-STA aus dem tollen Kakao-Zirkel, in dem ich Mitglied bin. ^^/
Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag >////<
Ja, was ich mit dieser Karte wollte: Ich wollte, dass dieses Mädchen auf der Karte einerseits natürlich wirkt, dass aber auch gleichzeitig deutlich wird, dass ihre Natürlichkeit und Wildheit mit dem Fortschritt und der Ausbreitung der Technik mehr und mehr eingegrenzt wird und sie langsam aber sicher einnimmt.
Kein Plan, ob man das auch daraus erkennt... xD Aber am Ende.. Hier stehts ja. ^^/
Wer auch immer die Karte bekommt: Ich hoffe du freust dich. ♥

Und was mich auch freut: Meine nächste Karte wird auch für die STA sein. Das ist dann meine 40. Karte, was etwas besonderes für mich ist. ^.^/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Nummer:
39

Vergeben:
Headshot-STA

Besonderheiten:
Mosaiksteine, ein wenig Glitzerpuder

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-24T18:02:25+00:00 24.11.2015 19:02
Also an sich frablich echt bissel wow krass.
Aber denoch hat die Karte was :)
Ich bin nicht so der Pink fan, weswegen mich die Karte etwas abgeschreckt hat :D
Auch die großenb Steinchen so einzusetzn, mutig sag ich mal.
Viele mögen so große Steinchen nich gern :)

Aber die Idee is super, weitere so!
Von:  Yukianesa
2015-11-21T11:08:07+00:00 21.11.2015 12:08
Uff ein sehr spizielles motiv Ö~Ö
Auch wenn mich die karte gar nicht anspricht, weil ich sie ebenfalls 'gruselig' finde, muss ich sagen, dass es echt cool ist, dass du dir so viele gedanken bei der karte gemacht hast :) ♥
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2015 17:46
xD Ich hoffe, dass du nur das Motiv und nicht die Karte an sich "gruselig" findest.^^° Aber naja, jeder empfindet ja anders und ja, stimmt schon, ist kein gewöhnliches Motiv. xD
Danke
Von:  Hakuya
2015-11-20T18:44:03+00:00 20.11.2015 19:44
Das Motiv finde ich ehrlich gesagt etwas gruselig ^^'
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2015 17:45
xD Okay, jedem das seine ^^
Von:  Insert_Coin
2015-11-17T19:48:19+00:00 17.11.2015 20:48
Ich finde ja die Kombi grün-pink echt klasse und auch hier wirkt es wieder super. Ist wirklich ein tolles Motiv und ich finde die Zahnräder echt wahnsinnig toll.
Mir persönlich gefallen die Steinchen nicht so sehr, manchmal ist weniger mehr, finde ich, aber das ist sicher geschmackssache.
Aber Hut ab vor dem tollen Hintergrund und auch den Gedanken die du in die Karte gesteckt hast. Das sieht und spürt man total. :)
Antwort von:  NekoBastet
20.11.2015 02:57
Hallo und danke für deinen Kommentar und deine ganz ganz liebe Kritik >////v////<
Ich freu mich erstmal, dass die Farben und das Design dir gefallen! :D Danke dafür! Und ich finde es schön, dass du meine Gedanken zur Karte verstehen kannst >/////<
Dass dir die Steine nicht so gefallen, kann ich auch irgendwie verstehen. Du hast recht, dass ich es evtl etwas zu gut gemeint habe. >.< Ich sollte mich da evtl mehr auf das Wesentliche konzentrieren und weniger in meiner Glitzersteinchenschachtel kramen Q.Q
Aber es freut mich, dass dir die Karte im Gesamten dennoch zu gefallen scheint *~*
Von:  nekogasuki
2015-11-16T17:27:27+00:00 16.11.2015 18:27
oh, mal was ganz anderes! sehr abgefahrenes motiv. die kombination aus pink und grün war schon immer voll meins ^.^ hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich finde das ohr richtig gut gelungen :DD <3
Antwort von:  NekoBastet
20.11.2015 02:54
Danke für deinen Kommentar ^^
Ja, ich glaube das motiv ist wirklich nicht jedermanns sache. xD Meine Mum fand es schlecht. TvT
Freut mich, dass du die Farbkombi magst und ich damit deinen Geschmack getroffen hab ^.^/
xDDD Und danke für das Kompliment fürs Ohr <3 (^^° Steht ja auch irgendwie im Fokus... ungeplant xD) Ich liebe es, Elfenohren zu zeichnen :3 Also danke danke danke ^////^
Von:  madame_madness
2015-11-06T22:56:14+00:00 06.11.2015 23:56
Ich mag die Idee hinter dem Motiv! Alleine wäre ich vielleicht nicht darauf gekommen, so etwas hinein zu interpretieren - aber wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese und die Karte anschaue....es stimmt - sie wirkt sowohl "der Natur entsprungen", als auch "von der Technik beeinflusst" - Respekt, dass du es geschafft hast, diesen krassen Spagat zu machen :3

Ich mag das Zahnrad an/in/statt ihrer Schulter und ihrem Kopf voll gerne - tolle Idee! Ja, und ansonsten find ich auch die gewählten Farben sehr schön - ich mag diesen starken Kontrast^.^
Antwort von:  NekoBastet
07.11.2015 18:52
Hallo und vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! *_*
Ich freu mich, dass die Erklärung zumindest irgendwie einleuchtend ist ^~^ Ja, allein darauf zu kommen ist vielleicht auch etwas.. abwegig. xD Aber es ist schön zu lesen, dass es dann doch irgendwie auf Verständnis gestoßen ist *_*/

Danke für deine Rückmeldung zur generellen Gestaltung. :3 Ich liebe Zahnräder generell so sehr °.° Und dann mussten die da einfach rein. :9 Kehehe~ Und ja, der Kontrast ist schon relativ gewagt >.< Aber irgendwie sprechen mich diese Gegensätze einfach an. ^~^

Also alles in allem: Ein herzliches Dankeschön ♥ Ich freu mich so <3