Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 13:19
Meine #2 Kakao-Karte :)
Macht sie doch bitte in einem neuen Fenster auf und verkleinert sie (mit strg und - z.B.), weil ich den Dreh mit dem "Karten klein hochladen" noch nicht raus habe.

Rin Okumura einmal in seiner normalen und in seiner teuflischen Form. Flämmchen hat er hier bei beiden Version, weil ich die Flämmchen einfach SO COOL finde *.*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rin Okumura

Glitzer?:
JA ! :) Alles was blau ist, glitzert!

Nummer?:
2

Vergeben?:
Nein - kann mich leider aber auch nicht davon trennen :(

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2013-09-09T22:54:56+00:00 10.09.2013 00:54
Ich hab das Thema sofort erkannt :D
Yayz!
Ich finde es gut, dass in der rechten Fassung die Flammen größer und wilder sind
Allgemein würde ich dir fast raten, noch viel mehr Schatten zu setzen, das wird dann etwas plastischer, nicht direkt mehr, sondern vlt sogar eher Dunklere ... Gott, verstehst du was ich meine? xD
Ich finde es prima, dass deine Karte keinen 'leere' Hintergrund hat! Wirklich ...
Also - schöne Idee, prima Karte <3
Von:  Big-Pasach
2013-08-21T19:32:21+00:00 21.08.2013 21:32
Coole Idee :D
Mir gefällt, dass das Zwiespältige nur im Gesicht erkennbar ist, das macht sichtbar, dass es sich auch gleichzeitig wieder um eine Person handelt :)
Der Hintergrund ist schön verspielt und passt zu beiden Seiten :)
In Richtung Schattierung solltest du weiterarbeiten, man sieht, dass da noch mehr geht! ;)
Antwort von:  NekoBastet
21.08.2013 22:56
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar *.*
Ich werde in Zukunft definitiv noch weiterüben :) Ich muss gestehen, dass ich das Arbeiten mit Buntstiften nich ganz so gewohnt bin ^-^
Es freut mich, dass es dir gefällt *.*
Von:  Armageddon
2013-08-15T11:36:43+00:00 15.08.2013 13:36
das glitzer ist echt cool^^ (boah die zähne wieder bin durch dich wieder voll im vampirwahn^^)

Die 2 Seiten Gut-Bös sind cool und auch das Relief oder wie sowas heißt (bin halt dumm^^) Im Hintergrund ist schön :)