Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuchengabel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2013 01:05
Auf dem Bild, hoffentlich zu erkennen, Kakashi und ein eigener Charakter, zu dem es auch eine Story gab. Den Doujin hatte ich auf meinem alten Profil veröffnetlicht... allerdings auch wieder gelöscht weil ich mich beim Zeichenstil eher experimentiert habe. Naja~
Das Bild mag ich dennoch sehr, auch wenn man die Story nicht mehr lesen kann (: Ausnahmsweise bin ich mal nicht unzufrieden mit einer Zeichnung XD
Ich hoffe euch gefällt es so auch (:
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare