Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2016 11:56
Erstes digitales Bild in diesem Jahr :'D.
Dieses Bild war für einen Wettbewerb von Clip Studio Paint gedacht, leider war ich zu langsam und habe den Einsendeschluss verpasst xD".
Außerdem bin ich sowieso noch nicht so erprobt was malen am PC angeht, da fand ich es dann doch besser es nicht einzureichen |D.
Das Thema des Wettbewerbs war "Kemonomimi", ich entschied mich für eine Hasendame und beim Thema "Bunny" wollte ich was auf Sailor Moon bezogen xD.
So kam ich zu einem sommerlichen Motiv mit einem süßen Hasenmädel im Sailordesign Bikini ;D.


Art & Coloration (c) by me
Character (c) belongs to me
Program: Clip Studio Paint Pro
Verwendete Referenz:
Für Palme und Wasserspritzer

Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Originalmaß:
600x800 px

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2016-07-25T06:21:36+00:00 25.07.2016 08:21
hey,
ein sehr schöner Hase.
Hintergrund ebenfalls gut^^
Antwort von:  Sasika
25.07.2016 14:56
Dankeschön :'3.