Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 14:38
Hier sind ein paar ältere freie Karten, die ich bislang noch nicht hochgeladen hatte.
Die Paras-Karte habe ich heute gecolort, die Lines und die anderen beiden Karten sind schon seit sicher einem Jahr fertig und überhaupt nicht mehr aktuell.
Ich glaube, sie waren mal für eine Aktion geplant XD'
Ich hab das Gefühl, dass mir der Stift in der Hand gaaar nicht mehr liegt.
Farben total verhunzt und irgendwie war es total anstrengend. Ich bin richtig aus der Übung.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pixi (036), Paras (046), Waumpel (265)

Paras -:
vergeben

Pixi -:
vergeben

Waumpel -:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-11-23T16:51:39+00:00 23.11.2014 17:51
woaaah *____* die drei karten sind dir alle unglaublich gut gelungen :3
am besten gefällt mir das pixi *_* das hat so ultraschöne sanfte farben :D
aber ich glaube jetzt ist es sicher schon weg^^''
Von:  MarbleCrossFox
2014-11-23T16:28:52+00:00 23.11.2014 17:28
Wir würden soo gerne das Waumpel und die Paras haben XD
Als ChershireHatter würden wir wirklich gerne tauschen, weil die voll niedlich sind >w<

Die Farben und die Outis und so sind alle Hammer süß! QwQ und vorallem mega cool, da kann man ja voll neidisch werden! ÒoÓ
Von: abgemeldet
2014-11-23T15:20:37+00:00 23.11.2014 16:20
Oh die Karten sind wieder mal so niedlich*-*
besonders gefallen mir Waumpel und Paras^^
Von:  MaschenLumpi
2014-11-23T14:26:11+00:00 23.11.2014 15:26
Toxi. Ich weiß nicht, was du meinst. Ich finde die Colo sehr angenehm. Unicate hat die Unterschiede ganz treffend beschrieben.
Pixi ist super süß.
Falls du sie noch loswerden musst schreib ruhig ;)

Es freut mich sehr, dass ich mal wieder was von dir sehe.
Von:  rhuberry_soda
2014-11-23T14:07:17+00:00 23.11.2014 15:07
Die sind echt absolut goldig^^
Am besten gefällt mir Pixi..Die Farben sind echt der Hammer :3
Antwort von:  Ethoxydiglycol
25.11.2014 19:34
Dankeschön <3
Von:  Unicate
2014-11-23T13:51:58+00:00 23.11.2014 14:51
Dann ÜBE!!!!! xD Ich biete mich gerne als Testobjekt an :p
Wobei ich gerade schreien könnte, da ich ein riesen Kreattief habe, alle 3 Pokis schon im Dex und mir derzeit nicht noch mehr Arbeit für "doppelte Karten" auflasten kann/will. Aber sie sind so toll ;_____;
Ich liebe die Colo! Bei der 1. Karte ist sie so satt und fröhlich, bei Nr 2 wunderbar pastellig und die letzte ist so warm und kräftig, alle Drei sind von der Colo irgendwie unterschiedlich, aber allesamt mehr als gelungen. Bei der 1. Karte gefallen mir die Lichtstrahlen und die weißen Lines im HG, die das strahlen noch unterstreichen. Pixi ist so zauberhaft, da macht der Feentyp absolut Sinn. Paras ist... awww :< Einfach nur awww. So süß, die Steine schln coloriert und ein nettes Detail, die Lines sauber und insgesamt wirkt die Karte iwie mystisch, als würden sie irgendwo im Wald in der nähe eines verfallenen Schreins sitzen.
Mach. Mehr. Karten!! (Für mich? xD)
Antwort von:  Ethoxydiglycol
25.11.2014 19:33
Hahah, danke für deine genaue Analyse zu den drei Karten!
Mehr Karten wird es definitiv geben und wenn du wieder aus deinem Kreatief gekrochen bist, dann können wir ja gerne mal wieder tauschen <3
Antwort von:  Unicate
25.11.2014 19:39
Kannst mich auch vorher rausschleifen, ich bin allzeit bereit, man weiß ja nie, wann die Muse wieder küsst. Kann ganz schnell gehen XDD
Es freut mich einfach unheimlich zu sehen, das du wieder zeichnest. Ich hab deine Karten "damals" schon so geliebt *-*
Von:  Yumine
2014-11-23T13:43:24+00:00 23.11.2014 14:43
3 sehr schöne Kärtchen ^^
Das Waumpel wies seine Sinelbeerchen hortet XDD mega süß
Die Farben bei Pixi und die Idee gefäll tmir sehr gut ^^ Würdest du das mit mir Tauschen?
Und bei den Paras gefällt mir die Umgebung mega gut, Blätter fressen können die auch wie nix ^^
XXXD