Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mokasasu4ever   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 23:39
ARGGHH :(
Ich Liebe und Hasse die karte einfach nur ich weiß nicht was ich dazu sagen soll >.<
da ist soviel schief gelaufen aber trotzdem konnte ich sie nicht aufgeben >-<
Seiddem ich mit richtigen Markerpapier male, blutet mir das alles immer zuviel aus/über die lines >.< ich glaub ich steig wieder auf normales papier um scheiß auf den verbrauch der marker. ich bin echt ein wenig entäuscht von dem papier.
Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?
Aber so sauer und entäuscht ich auch sein mag, ergendwie lieb ich sie trotzdem xD


Liebe Grüße eure Mokasasu ♥
Verwendete Referenz:
Google bilder wegen dem outfit :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Winx Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bloom

zeit:
3,5 Stunden

spaß:
mal so mal so (achterbahn)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-05-07T11:57:02+00:00 07.05.2015 13:57
Also es gibt auch bestimmtes Markerpapier, welches verwendest du denn? Und welche Marker? ^^°
Die Idee finde ich total klasse von den Bild, früher war ich auch ein Winx Fan :'D

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Von:  JsaMagicalGirls
2015-05-03T17:41:53+00:00 03.05.2015 19:41
Als ich klein war habe ich die Serie so gefeiert! (Ich habe mit 4 angefangen) Nach dem Kindergarten sofort den Tv an und Winx gucken!