Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mokasasu4ever   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 21:14
Und ne Karte von eines Meiner Lieblingsfiguren *___* Ich Liebe Jack Frost und ich hoffe ihr auch ;)

Achja Kakao karten zubasteln ist echt schon toll *-* Auch wenn mir das immer noch schwer fällt *blutige anfängerin sei :D*


Liebe Grüße Mokasasu
Verwendete Referenz:
GoogleBilder für Stab und Kapuzenmuster

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Charaktere:
Jack Frost

zeit:
2 - 3 Stündchen :)

spaß:
95%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-09-18T20:38:46+00:00 18.09.2014 22:38
Hach ich mag ihn.. auch wenn ich den Buh-Mann viel lieber habe :D
Jack Frost erkennt man sofort und das ist erstmal das wichtigste dabei (finde ich) Den Hals finde ich aber etwas zu schmal und die Schultern zu spitz (ich kann eben nicht einschätzen ob es eher Stil also gewollt ist oder nicht)
Das Ohr ist etwas zu klein und das könnte man mehr ausarbeiten. Mit solchen dingen bringt man dann auch mehr Details in ein Bild in welchen eigentlich keine Details sind (eher kleine Tricks) Ich mag seine Pose und den "blick" naja.. er hat die Augen ja zu aber er hat wirklich eine schöne Ausstrahlung :)

PS: Sorry das es mit meinen Re-Kommi so lange gedauert hat aber ich halte meine Versprechen

LG
Antwort von:  mokasasu4ever
18.09.2014 23:14
Vielen Lieben dank für Dein Kommi *-* Ich werde deine Tipps beherzigen vorallem das mit den details :)
es ist eine Große ehre für mich das du auf mein Bildchen geschaut hast und mir tipps zum verbessern gegeben hast *///* Ich bin wirklich ein fan von deinen Bilder und dojins *__*

Liebe Grüße Mokasasu