Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Libi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2011 19:42
Hier ein Fanart zu dem Doujinshi Hikari no Kuni von knobes.
Zu sehen sind Kazuko, Daimen und Fangzahn. Rein theoretisch hätten/ haben sie sich als Kinder nicht gekannt, aber ich habe mir vorgestellt, wie wäre es wenn.

Über Verbesserngsvorschläge und Kommentare würde ich mich sehr freunen.^^
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knobes
2011-12-09T18:42:39+00:00 09.12.2011 19:42
wie goldiiischhh ist das den! ^3^

Das Bild ist unheimlich süß gweorden, es strahlt ein wirklich tolle, harmonische, ruhige und fridevolle Atmosphäre aus, was auch super zum Titel des Bildes passt ;) und die Farben passen auch sehr gut zusammen!

Die zwei (drei) sehen so zufrieden und geborgen aus... das ist wirlich super gut

Proportionsmäßig ist es auch recht gut gelungen, Daimens Oberschenkel ist ein tick zu dünn aber ansich stimmen die Verhältnisse der Proportionen weitesgehend überein

Fangzahn sieht auch toll aus ^^ erinnert mich was an Tabaluga xD ... süß wie er so daliegt.

Ansich gefällt mir das Gesammtwerk sehr gut, das Einzige was mich etwas stört so auf den zweiten Blick ist Kazukos nicht vorhandener Körper hinter Daimen, ein bischen hätte man ihn an der Seite andeuten können, durch Knie oder Füße oder so...
Colo technisch auch recht gut, Mängel hier, oder vielmehr an den Kleidungen, die Falten und Lage von Daimens T-Shirt... versuch es mal etwas locker luftiger ausschauen zu lassen

Zum Schluss noch vielen Danek für das tolle Bild^^

lg knobes