Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2011 07:47
Das Bild ist für die zweite Runde eines WB's auf mangaka.de.
Ich musste Mariko zeichnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. In der ersten Runde hatte ich Mariko am Strand gezeichnet, auch dieses ist dier auf animexx zu sehen. Colo mit GIMP. Ich hoffe das Bild ist gut so, erbitte Kommies, Kritik und Tipps! ^^
GGLG, eure ~bad_Ed
Verwendete Referenz:
Das Bild ist für einen WB auf mangaka.de, bei dem ich eine Pose vorgelegt bekam die ich nutzen musste.

Themen:
Elfen Lied

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Charaktere:
Mariko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edoichi
2011-01-28T20:11:46+00:00 28.01.2011 21:11
> Eine schöne Umsetztung der Pose (ich hab sie mir auf mangaka.de mal angesehen^^) Die farbwahl ist gut getroffen und alles passt zusammen. Ein paar Schatten mehr wären allerdings nicht schlecht gewesen, um das Bild plastischer wirken zu lassen. Was mich noch stört, ist der Rocksaum; die Falten fallen nicht "natürlich" und in den Einbuchtungen der Falten (äääh.. wie beschreibe ich das jetzt?) müsste auch noch Stoff sein. Sieh dir dazu einfach mal referenzen an, dann siehst du, was ich meine. Dafür sind die Hände echt schön geworden :)
>
> lg
> Avery
Hey vielen Dank ^^ Freut mich dass es dir gefällt =D Ich halt mich mit den Schatten meistens sehr zurück, aber stimmt die Klamotten hätten etwas mehr vertragen ;)
GGGLG, Koichi
Von:  Avery
2011-01-27T23:39:39+00:00 28.01.2011 00:39
Eine schöne Umsetztung der Pose (ich hab sie mir auf mangaka.de mal angesehen^^) Die farbwahl ist gut getroffen und alles passt zusammen. Ein paar Schatten mehr wären allerdings nicht schlecht gewesen, um das Bild plastischer wirken zu lassen. Was mich noch stört, ist der Rocksaum; die Falten fallen nicht "natürlich" und in den Einbuchtungen der Falten (äääh.. wie beschreibe ich das jetzt?) müsste auch noch Stoff sein. Sieh dir dazu einfach mal referenzen an, dann siehst du, was ich meine. Dafür sind die Hände echt schön geworden :)

lg
Avery