Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 21:48
Also, hierbei handelt es sich um meinen OC, Kouki Jones (Früher Kouki Kuroshima), der ursprünglich nur mein Chibi-Maskottchen für den ChibiX-Club auf mangaka.de war.
Verwendete Referenz:


Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edoichi
2011-01-17T19:38:30+00:00 17.01.2011 20:38
P.S. das ist eine Mütze xD
Von:  Edoichi
2011-01-17T19:38:13+00:00 17.01.2011 20:38
Dankesööhn xD Die Karte hab ich selbst gemacht weil ich das Original auch nicht verwenden kann....ich hab bei einem Flamel auch einen Pfeil vergessen xD Joa, kann mir denken dass es schwer zu lesen ist ...ich wollte zu erst mal was von seinem Leben erzählen xD Ich hab mir noch 'n paar neue Sachen ausgedacht ^^ Ich mach noch 'nen Stecki in die Beschreibung ^^ Vielen Dank fürs Kommie, freut mich dass es dir gefällt ^^
GGGLG, ~バド_エド
Von:  __AlibabaSaluja
2011-01-16T21:22:59+00:00 16.01.2011 22:22
Argh ihr könnt das alle mit der Karte xDD
Ich zum. finde deinen OC interessant und er hat eine Geschichte die sich schön mit der von FMA verbindet. Nur die Beschreibung zu lesen is echt schwer. Versuchs mehr in kleinen Daten festzuhalten, halt :
Name;
Alter;
Etc das is angenehmer zu lesen ;D und ich mag sein Stirnband ö3ö