Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2017 00:11
Mein erster Beitrag für die Monochrome&Colorsplash - STA im KakaoKarten Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel! :>
Ich hoffe, sie findet ein tolles neues Zuhause ^-^<3
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2017-09-25T18:01:51+00:00 25.09.2017 20:01
Ich beneide ja Leute die so eine tolle Lichtstimmung auf eine Karte bannen können. Das ist dir so krass gut gelungen hier, dass ich mir die Karte am liebsten gleich mopsen möchte. Außerdem gefallen mir die vielen Schmuckdetails u. A. auch an der Schwanzflosse genauso wie die Leichtigkeit...also wie sie da halt richtig schwebt...die Haare und so... das ist bei Unterwassermotiven immer mit das komplizierteste finde ich. Definitiv eine meiner Favo-Karten in der STA. ♡ Die feinen Schüppchen sind auch so cool!! *w*
Haaach ich mag deinen Stil einfach. ♡
Von:  Tallulah
2017-09-25T17:56:02+00:00 25.09.2017 19:56
Sie ist so verträumt, verloren und alles ist zu kugelig und kreisig, ich mag die Farbe, diese helle blau es strahlt und durch das Sonnenlicht von oben strahlt sie noch mehr , ein soooo schöner Beitrag!!! <3
Von:  Khaoscrimson
2017-09-25T17:54:24+00:00 25.09.2017 19:54
KREISCH
ne MJF <3
und dann auch noch in blau ich liebe das blau und hach <3
ich will diese Karte *sich die schnapp und dir schoki da lass*
omg ich brauch die Karte
Kittieeee MEINE FAVO KARTE DIESE HIER DIESE EINE KARTE <3

bitte mach weiter so^^
Von:  Blue_StormShad0w
2017-09-11T17:45:25+00:00 11.09.2017 19:45
Guten Abend.
Tolles Bild, das Gesicht find' ich besonders schön! (^^)