Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:19
einfallsreicher titel.

Ja, ihr seht richtig - eine männliche person in meiner galerie..

mich hat der realismus gepackt.

Etwas Größer als A4 // Bleistift, Aquarell, Metallic irgendwas.. (gold), Acryl und weißer Gelstift.

Mein Scanner scannt nur in A4 und deshalb der gräuliche rand oben. In den zwischenschritten gibt's ein besseres bild (abfotografiert)
Verwendete Referenz:
Bild von der Person

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Next22dayz
2013-10-17T15:30:34+00:00 17.10.2013 17:30
:O .. ich hab erst gar nicht gemerkt, dass das von dir ist. Was musst du auch immer so angeben? :D Nein, Hut ab, ehrlich. Es ist echt der Wahnsinn, was man aus einem Talent machen kann! Ich bin so doll begeistert! Das sieht einfach super aus! Freu mich auf noch mehr tolle Bilder!!