Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 20:29
Und hier findet ihr meine zweite Karte.
Ein Liker meiner Seite hat sich mal was Gothic/Metal mäßiges gewünscht. Das kam mir gelegen, denn ich hatte keine Idee ^^''

Ich hoffe, euch gefällt auch diese Karte!! :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AstrayRay
2013-08-11T21:20:51+00:00 11.08.2013 23:20
Hey, hey!
Ich finde es super süß das du die Wünsche deiner Liker berücksichtigst ;)
Das Thema Gothic hast du ganz gut getroffen finde ich und bestimmt war es, weil es was neues war, garnicht so leicht diese Karte zu zeichnen.

Eine Kritik habe ich aber:
Ich weiß perspektive zu zeichnen ist echt schwer, uch ich tue mich seeeeeehr schwer damit. Aber ich habe dennoch das Gefühl du könntest es mit einer Referenz vlt besser machen. Denn eigentlich mag ich deine Karten sehr gern.
Diese hier sagt mir leider so garnicht zu.

Der Hintern ist halt einfach zu flach von vorn sichtbar, wenn sie so seitlich steht. Da wirken die Beine und eben dann auch der Oberkörpe verdreht.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und vlt gelingt es dir auf der nächsten Karte wieder besser ;)

Trotzdem ne süße Idee. Und Respekt an deine Zeichnungen!
LG Rai-Rai