Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 20:09
Ja, etwas kleiner und zarter, aber dennoch schöööööne Lippen! Ich bin sehr stolz auf die Lippen, nix gegen die Lippen! LIPPEN! °3°

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-07-14T18:46:38+00:00 14.07.2013 20:46
jetzt kommt platz 3 xD
ich finde das blau zwar super schön, aber von den drei bildern ist es am schlichtesten :3
ABER du hast recht x3
die lippen sind echt klasse x3
ich traue mich nie die oberlippe so deutlich... anzudeuten xD bei mir sehen die lippen dann immer voll kacke aus xD
aber du kannst immer so schön füllige lippen zeichnen QuQ
Und auch die augen sind schön klar QuQ
nicht so komische shojo augen, wo man nur wimpern sehen kann LMAO
ich finde deinen stil super toll und ich freue mich, dass du jetzt mit den medien herumexperimentierst x3