Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 18:11
Diese Karte ist für withy und stellt ihren OC Yuka dar!
Dies ist mein zweiter Versuch, nachdem ich beim ersten Mal die Farben falsch gemacht habe Q//n//O
Aber ich hoffe, dass du dich über den zweiten Versuch freust! (:

Ich finde, dass mir der Hintergrund mit meinen neuen Aquarellbuntis gelungen ist. :3

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Ich habe immernoch eine Verlosung am laufen! Die ist allerdings morgen schon vorbei! Los los, spute dich!! :3
Verwendete Referenz:
Referenzbilder von Withy's OC Yuka

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen

Zeit:
ca. 3 Stunden.. vielleicht auch 4 ^^

Zufriedenheit:
nyor.. 100%? ^3°

Vergeben:
Ja, an withy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Next22dayz
2012-07-06T09:24:37+00:00 06.07.2012 11:24
bei der Gelegenheit nochmal schnell deine neuen Kärtchen anschauen^^ Wow also diese gefällt mir richtig gut! Ich finde die Haare hast du unheimlich schön umgesetzt und die Colo ist klasse! mein Gott du steigerst dich echt mit jeder Karte, die Farben passen alle sehr schön zusammen und das Mädchen wirkt verträumt, dazu passt der Hintergrund natürlich super! Die ganzen kleinen Details, echt eine supersüße Karte^^
Von:  Kiryu
2012-06-28T14:53:51+00:00 28.06.2012 16:53
Wow! Die ist aber schön geworden <3
Ich mag die Farben, die du verwendet hast. Die sehen so gut zusammen aus. WIe so häufig bei deinen Bildern mag ich den Gesichtsausdruck des Mädchens sehr gerne ^^ Richtig hübsch!
Aber am aller besten ist dieser total coole Hintergrund! Den hast du mit den Aquarellbuntis gemacht, oder? Tolle Übergänge ;D Tolles Bildchen!
Von:  Alekto
2012-06-20T18:59:01+00:00 20.06.2012 20:59
Sie ist sehr süß=D
Du hast sehr harmonische Farben ausgesucht, wie ich finde°^°
Die Proportionen sind noch net so ganz stimmig aber das ist ja alles übungssache=D Machst du dir hilfslinien?°^°
Von:  Yukianesa
2012-06-20T16:16:51+00:00 20.06.2012 18:16
Wie ich schon sagte :D
Der Hintergrund gefällt mir, und auch die karte im ganzen ist dir sehr gelungen! Du besserst dich :3 Ich mag hier die Augen zum beispiel sehr :D