Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 01:22
Diese Karte gehört abgemeldet und stellt ihren OC dar!
Nach 3 Versuchen ist diese Karte dann ausnahmsweise mal ganz ansehnlich geworden.
Ich weiß, es ist mal wieder kein Mega Scan, aber ich bessere es nach, sobald ich meine Treibersoftware für meinen Scanner gefunden habe!

Die Karte ist mit Copic Markern und Aquarellbuntstiften entstanden.


-~.-~.-~.-~.-~-.~-.~-.~-.~.-~.-~.-~.-~.-~-.~-.~-.~-
Schau mal in meine Lieblingsgalerien!
von der lieben Yukianesa <3
Meiner Lieblings-Cubia <3
Und der herzallerliebsten Kiryu <3

___________________________________________
Ich habe auch gerade eine Kakao-Karten Verlosung am laufen! Schau doch mal vorbei!! Los, los! <3<3
Verwendete Referenz:
Lubovs OC

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit :
~4 Stunden.. Vielleicht 5. ^^

Zufriedenheit:
100%, weil ich mich an einen HG und die Aquarellbuntis gewagt habe! Danke nochmal dafür an Yukianesa!! <3<3<3

Vergeben:
Ja, an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-06-17T11:09:03+00:00 17.06.2012 13:09
Die Karte ist dir sher gelungen :D Was mir sofort aufgefallen ist, dass du eine andere Art von Augen verwendet hast.
Ich finde den Titel der Karte sehr lustig xD
Und ich mag auch das Mädel an sich :D Voll cool, dass du so viel auf die Karte bekommen hast Oo
Von: abgemeldet
2012-06-16T13:14:58+00:00 16.06.2012 15:14
Schon hochgeladen *Q*
Super schöne KArte x33 ICh freu mich schon richtig das Original in den Händen zu halten *Q*
3 Versuche hast du für mich gestartet? Q__Q Das ist richtig lieb von dir <33

Mir gefällt die Pose an sich erstmal!! Besonders das Bein was zu uns schaut *Q* gefällt mir perspektivisch sehr gut x33 Auch die tollen Highlights verstärken diesen Effekt x33
Besonders schön find ich ihr Kleid *Q*
Was ist das für eine Farbe? O_ö Auf jeden Fall eine sehr schön leuchtende x333

Die Süßigkeiten sind dir sehr gelungen x33 sehr plastisch und schön coloriert. Mit viel Liebe und Arbeit x3
Was ich super finde, ist die Tatsache, dass du sie fast ganz in die Karte gezeichnet hast. Ich hab persönlich Probleme damit viel in eine Karte zu packen. NAch dem Kopf ist schon fast kein Platz mehr für die Schultern xD Deshalb ein dickes Lob an dich x3 <3
Und deine Aquarellbuntis haben einen nicen Effekt x33
Die Wand sieht klasse aus damit *Q*

Auch Alles in einem eine wunderschöne Karte und ich bin dir sehr sehr Dankbar dafür, dass sie für mich ist und du dir die Mühe gemacht hast <33
1 geb und ganz liebe Grüße <3
Lu
Von:  Kiryu
2012-06-15T17:40:58+00:00 15.06.2012 19:40
Oh, die Karte gefällt mir gut ^^
Die Farben sind so schön sanft und pastellig, sowas mag ich sehr gerne. Das Gesicht ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich liebe ihre Söckchen XD Ich finde es auch schön, dass du gelbe Akzente in ihre Haare gebracht hast, die selbe Farbe wie die Augen.
Klasse Kärtchen!
Von:  MairaBen
2012-06-15T09:52:05+00:00 15.06.2012 11:52
das gesicht hier gefällt mir sehr gut... auch an sich das colo ist sehr schön... es ist angenehmer =D (ka, wie man das beschreiben kann><)

ich sags einfach *daumen hoch*