Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 22:17
Diese Karte wird Verlost!! Schau in meinem Weblog nach und mach mit! Ich freue miiich!! <3<3<3

Was ursprünglich mal eine Maxi-Karte sein sollte, ist nun diese hübsche Apfel-Lolita geworden.
Ich habe mir nämlich zwei neue Grün-Töne zugelegt (Copic: YG06 (Yellowish Green / G14 (Apple Green)) und musste natürlich sofort etwas Apfeliges malen! :3
Ihre Ohrringe, der Kettenanhänger, die Punkte auf dem Taillenband, sowie die goldenen Streifen im Hintergrund sind mit goldenem Metallic-Liner versehen.

Da ist sie nun - über Kommentare und Bewertungen freue ich mich ^-^

nekogasuki (^._.^)
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit für Skizze:
1 Stunde

Zeit für Coloration:
1 Stunde 40 Minuten

Zufriedenheit:
99%, wegen dem linken Auge

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2012-06-15T18:48:22+00:00 15.06.2012 20:48
So eine höllisch hübsche Karte sieht man selten :)
Hab mich glatt gefreut als ich die Namen der Copics gelesen hab :D Yellowish Green hab ich nämlich auch.( Der sieht übrigens auch gar nicht schlecht zu einem schönen dunkelrot aus.)
ich glaube,ihre Ohren stehen ein wenig ab :O
Ist das glitzernde Nagellack? Mit dem würde ich mir auf jeden Fall nicht meine Fingernägel lackieren.
Bei verzeih das Chaos in dem Kommentar. Meine Gedanken sind grad etwas wirr^^°
Von:  Yukianesa
2012-06-01T09:40:08+00:00 01.06.2012 11:40
Ich finde sie süß. :D
Hast du diesmal andere Augen gezwichnet? Die sind diesmal Kulleraugen mäßig :D Passt gut zu dem Motiv. Du hast dich auch für ein schönes grün bei der Colo entschieden :D Niedliche karte :D
Von:  Kiryu
2012-05-31T21:01:04+00:00 31.05.2012 23:01
Sie ist sowas von niedlich geworden! ^^*
Ich mag ihren Blick total gerne, aber auch die Umsetzungs als Appfelgril ist sehr genial! Das Kleid ist echt schick, wie auch die Frisur (vor allem die Frisur!) Obwohl du insgesamt nur sehr wenige Farben verwendet hast, wirk das Bild sehr fröhlich, farbkräftig und farbvoll ;D
Der Hintergrund ist cool und auch die beiden neuen Grüntöne sind super schön.
Eine echt klasse Kakao! <3
Ich persönlich freu mich immer über Verlosungen, aber ich denke die lässt sich bestimmt auch super tauschen. Bei ihr findest du auf jeden Fall jemanden, der sich für sie sehr interessiert!