Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 00:16
Diese Karte gehört in die WuST "Wunschmotive" und geht an  frostprinz!

Ich habe mich für Maids entschieden - diese sollten allerdings nicht im Standard-Schwarz-Weiß-Stil sein, deswegen habe ich sie anders Coloriert. Vielleicht sogar ein bisschen daneben gegriffen.. Ich hab sogar noch eine Alternative gemalt, die sieht meiner Meinung nach aber auch nicht so gut aus ^^

Ich hoffe du verzeihst, wenn sie dir üüüberhaupt nicht gefällt, versuche ich natürlich noch eine neue Karte zu malen! (:

Copic Farben:

-Haut:
E00 (Skin White)
E31 (Brick Beige)
YR20(Yellowish Shade)

-Haare + Hintergrund
BV08(Blue Violet)

-Kleidung:
R85 (Rose Red)
E71 (Champagne)

nekogasuki (^._.^)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe

Zeit für Skizze:
~30 Minuten

Zeit für Coloration:
1 Stunde

Zufriedenheit:
89%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-05-27T15:20:47+00:00 27.05.2012 17:20
Hübsche Maids! mal in anderen farben gekleidet, Sieht echt toll aus ^^
Nur das Auge der rechten sieht etwas Schief aus, glaube ich, vielleicht guck ich auch nur schief :)
Alles in allem aber echt tolles Bildchen!