Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masochist   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:08
Hey Hey :)

Ein Lesezeichen für Sadist. Ein Fuchs-Mädchen im Kimono, copic Marker again.
Joa xD
Themen:
Asiatische Kleidung, Kemonomimi / Gijinka, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokochan
2014-01-30T06:12:13+00:00 30.01.2014 07:12
Ich mag das Bild. Vorallem ihr Blick ist dir gut gelungen. Nur die Arme wirken ein bisschen lang ^^
Von:  Sadist
2014-01-30T01:51:47+00:00 30.01.2014 02:51
Die Farben wirken hier weniger intensiv.. o:
Sieht fast ein bisschen trüb aus, da kommt irgendwie auch die Stimmung anders rüber.
Aber ist dennoch auch hier schön - ich danke dir mein Schatz, ich mag es sehr gerne, das weißt du ja. *:
Und ich find immer noch, dass die Haare so toll geworden sind! \>w</ Und auch das Blumenmuster~
Wobei ich grad sehe, da fehlt ein kleines Stichchen! :0 Oder ist das Absicht..? o.o