Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoylesPika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 10:49
OK, ich weiß das Bild ist nicht sonderlich gut. Ist ja auch mein erstes reingestelltes Bild :)
Ich zeichne nur ab und zu und bin deshalb nicht so gut. Also entschuldigt bitte die grässliche Kolorierung^^°

Für das Bild hatte ich eine Vorlage, um die Körperstellungen besser zeichnen zu können, allerdings habe ich das Aussehen der beiden Charaktere absolut selbst erfunden.

Die beiden Löwenkinder sollen Ahadi und Uru darstellen. Das sind die Eltern von Mufasa und Taka.
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ahadi, Akase / Uru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-17T09:14:45+00:00 17.01.2013 10:14
Sehr süß, die beiden. Ich find es garnicht so schlecht.
Jeder fängt mal irgendwie an und das Bild ist besser als manch erstes Bild das ich gezeichnet habe. xD

Der Ausdruck in ihren Gesichtern sind sehr schön geworden und die Posen gefallen mir auch sehr gut! ;)
Von: abgemeldet
2010-10-30T08:47:27+00:00 30.10.2010 10:47
*_____* Wie süß ist das denn bitte? X33
Und du sagst immer,du kannst nicht zeichnen XD Vor allem die Gesichter,-und die Ausdrücke sind echt super geworden..^_^
Nur der hintere Teil von Ahadi sieht etwas kurz aus,aber das stört mich jetzt eigentlich überhaupt nicht :3
Echt seeeehr süßes Bild,solltest öfter mal was hochladen ^.^
(Muss ich hier gerade sagen,ich krieg's einfach nicht auf die Reihe,eins vernünftig zu Ende zu zeichnen XD)
Von: abgemeldet
2010-10-15T14:22:28+00:00 15.10.2010 16:22
Also, ich finde die beiden wirklich süß.^^
Du dafür, dass du sowas sonst nciht zeichnest, sit es echt gut. :)
Außerdem ist es mal schön, hier ein Pic von Ahadi und Uru wieder zu finden.^^
von mir gibt´s ne 1 und ein favole.^^