Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arvaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 14:00
Und weiter geht's mit meinen Fanarts ♥

Das Bild ist ein kleines Remake eines alten Bildes von mir (Wie oben dem Links zu entnehmen), und habe daraus meinen Mesmer-Charakter aus dem Spiel "Guild Wars" gemacht. Meine liebe, liebe Hazel Chambers ♥ ... mehr Kind wie Erwachsene, viel zu klein, zu dünn und zu überdreht aber ich hatte sehr viel Spaß mit ihr und dem dazugehörigen Rollenspiel :3

Was kann man zum Bild noch sagen? Öhm~ ... es ist sooo bunt QAQ Ich weiß nicht, was mich da geritten hat, aber zu so einem quietschfidelen Mädel passte das Bunte wirklich gut ... schwarz wäre mir lieber gewesen ^.^"
Abgezeichnet: http://lifad.deviantart.com/art/Our-day-162191168
Themen:
weiblicher Charakter, Guild Wars

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Zeit:
3 Stunden

Mag:
Oh, ich bin durchaus zufrieden

Hasst :
Nicht viel ^-^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-09T20:01:45+00:00 09.08.2013 22:01
Irgendwoher wusste ich, dass dein Mesmer genau so aussieht. :P Ist aber auch verdammt hübsch. :3 Und gerade diese Charakterform mag ich auch! Kindlich, klein, dünn, überdreht. XD GW1 oder 2? ^^ (Ersteres fand ich persönlich besser)