Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Co   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 19:10
Mal wieder was von mir :D
Hat wirklich ewig gedauert das Bild ^^

Hoffe es gefällt euch :D

Konstruktive Kritik erlaubt bzw erwünscht^^

achja wär klasse wenn jemand ein passenden Titel für das Bild finden würde^^
Themen:
Ecchi

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
lange

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-19T11:12:48+00:00 19.09.2010 13:12
Gut Eine Kritik möchtest du?
So erstmal zur Menschlichen anatomy:
Die Hüfte sieht iwie etwas zu schmal aus?
Undda sie im zirkel unter dem Begriff sexy eingeordnet ist würde ichschon eine breite hüfte zeichnen Männer lieben es bekanntlich ja :D
Auserdem ist das Gesicht etwas langgezogen und ichwürde dir empfehlen mit hilflinienzu arbeiten!
Schade dass man die Hände nicht sieht :D
Die Augen liegen auch zu weit oben aber an sich kann ich zu ihnen keine Kritik geben, finde sie schön dennoch sollten ein paar Lichtpunkte alles etwas schöner wirken lassen!
Arbeite an Schattierung! Das verleiht einem Bild manchmal richtig Klasse!
Ich empfehle dir zu colorieren,am besten mit einem Computer programm die sind meistens umsonst und auserdem lernt man es da amleichtesten.
Ansonsten ist es dir für einen Anfänger gut gelungen!