Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:01
Valentinswichtelkakao für DerMeisterin.
Die dunklen Schattierungen und das Licht, das durch das Fenster scheint sind mit Pastellkreide dargestellt.
Ich hoffe, dass die Karte gefällt.

PS:
hab schon wieder den Titel vergessen, ich sollte mir die irgendwo notieren...
Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Liebe

Status:
vergeben an DerMeisterin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-28T00:46:35+00:00 28.04.2013 02:46
Das Pärchen sieht süß aus und die Farben sind wunderschön, vor allem die vom Hintergrund. *-*
Die Spitze von der Armstulpe gefällt mir auch gut. <333
Von:  DerMeisterin
2013-02-14T10:08:29+00:00 14.02.2013 11:08
Meine Karte <3 Hachja, sie ist wirklich schön geworden. Besonders mag ich den Schattenverlauf im Hintergrund und ihre Armstulpen, höhö <3 Nur sein Arm (?) sieht etwas schmal aus bzw sein Oberkörper :) Aber das Seitenprofil... wirklich gut gelungen! Danke für diese Karte!