Zum Inhalt der Seite


Fanart

bloodred-dragonfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 19:58
So, ich hab es doch noch rechtzeitig fertig gekriegt!
Warum die hübsche da oben keine Schattierungen hat? Es ist für InuTaishous WB für ein T-Shirt Design.
Vielleicht schattier ich es irgendwann mal noch nach, aber wenn man es auf irgendwas aufdrucken sollte, ist es vielleicht günstiger, wenn nicht zu viele Farbüberläufe drin sind.^^'
Ich hoffe, es gefällt euch. Mein erster Versuch seit längerem, mich mal wieder an einem westlicheren Comicstil zu orientieren...
Themen:
Gothic

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InuTaishou
2011-06-20T22:16:24+00:00 21.06.2011 00:16
waah, danke, ich hatte schon gedacht es kommt keine einzige einsendung
damit hast du gewonnen xD
herzlichen glückwunsch