Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 14:24
KaKAO Card #09 - Mirror

Diese Karte mag ich nicht so gerne. Das Profil sah von der Seite her in der Skizze viel schöner, als es dann letztlich getuscht und coloriert aussah >-> Von den Farben her hatte ich auch keine Ahnung und für den Kimono hatte ich mir beim Zeichnen auch noch keine Gedanken gemacht. Seit 21.04.2015 ist sie fertig und das ist wohl auch gut so.


KaKAO Card #10 - Snowy Miku

Juhu! Miku! Ich mag Miku gerne! Gumi mag ich zwar mehr, aber ich cosplaye Miku, deswegen eine Miku xD Eigentlich war auf dieser Karte mein OC Hanako abgebildet, aber plötzlich war es Miku o.o Haha... Auf dem Scan sind ihre Wangen sehr viel roter geworden, als sie in echt sind... xD Aber dennoch mag ich die Karte :) Auch sie ist am 21.04.2015 vollendet worden (hatte da einen richtigen Zeichenflow xD).

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne meine Seite auf Facebook besuchen, da bin ich etwas aktiver :)
https://www.facebook.com/NiciisArt

Liebe Grüße :)
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare