Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dieedy_Dragon-Fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 18:12
Yay~ und ich melde mich auch mal wieder 8D""
Eig hab ich ja in letzter Zeit ziemlich viel gezeichnet und so, aber iwie...wird nichts fertig xDDD
Ich fang viel an und dann landet es unfertig in der nächsten Ecke %DDDD
Hach jaaa~

Also, das hier ist die Karte für abgemeldet ♥♥♥
Ich weiß schon, dass sie ihr gefällt xDDD
Auch wenn der HG iwie voll failig ist <'DDD
(Das sollen Sonnenblumen, ja richtig gelesen, SONNENBLUMEN sein! xD Sie sollten halt nur so angedeutet werden 8~D
Lacht ja nicht ಠ_ಠ"")
Ich hab mir aber voll Mühe beim HG gegeben und trotzdem sieht er aus wie hingeschmiert "OTL
Naja, so lange es Jessy gefällt, ist mir der Rest egal XDDD

Btw, danke Plunulf, für den Tipp mit dem HG >/////< <333
Auch wenn er nicht so geworden ist, wie ich erhofft hatte xDDD

------------------------------------------
Farben weichen nach dem Scannen immer vom Original ab %D!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Gumi

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NussbaumEule
2012-03-12T20:36:40+00:00 12.03.2012 21:36
Vocaloid *_*
Ich mag Gumi super gerne, sie ist irgentwie total cool :D
" 1. geb "
Von:  Minouett
2011-10-04T21:43:29+00:00 04.10.2011 23:43
GUMIIII :D
BD Voll cool, im Hg ist es unten grün und oben gelb/orange, bei Gumi anders herum. Voll der schöne Farbverlauf.
War bestimmt Absicht oder? ಠuಠV (lolz)
Sehr hübschi <3<3
Von:  Kume
2011-10-04T21:02:35+00:00 04.10.2011 23:02
Sehr schöne Karte, die Colo ist echt traumhaft ><!!
Von:  stardust_nn
2011-10-04T20:51:56+00:00 04.10.2011 22:51
wah! also wirklich schöne Farben~
Sie sind so traumhaft und das gefällt mir wirklich sehr *_____*
(das grün xD)

Uh ui~ da hätte ich gern was von dir -_-
(aber ich kann es mir nicht leisten im Moment Anfragen zu machen Q_Q)
Von:  comachi
2011-10-04T20:16:46+00:00 04.10.2011 22:16
sooo hübsch T///T
die Farben passen so gut zu deinem Stil~
total fein *3*
Von:  Bluemoon
2011-10-04T19:08:46+00:00 04.10.2011 21:08
sehr schönes kärtchen, gefällt mri richtig gut, ich mag dei harmonie der farben^^
Von:  Mikaru-chan
2011-10-04T19:08:41+00:00 04.10.2011 21:08
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, endlich freigeschalten, eyyyyy!!!!
Abgesehen davon: SPAMMMERIN!!!!!! XDDDD Was gibst du mir die Schuld schon wieder daran, dass mein GB so anziehend ist XDDDD *pieks*
UND: ALLES Ausreden XDD Du willst ja nur dein alle Monate ein Bild-Regel nicht verletzen 8'D *poke*
Ich find den HG nicht fail >3< Der sieht doch hübsch aus! Ich mag dieses transparente am HG :'D Höhöö, und hingeschmiert sieht's schon Mal gar nicht aus, klaaar D:
O_______O.... Wer isn nur dieser Plunulf, den will ich ja auch irgendwann Mal kennenlernen >'D
Hör auf diesen armen Menschen öffentlich zu machen XDDD Das bekommst du noch zurück!!!! XDDDD
Also ich find die Karte cool *__* Vor allem Gumis Haare, was hast du wieder nur an ihren Haaren auszusetzen, ich glaube, ich kauf dir Mal ne richtig dicke Brille 8'D Damit du besser sehen kannst XDDD Und jaaa~ EIGENTLICH, siehst du das Wort? Eigentlich mag ich keine grünen Haare, aber wir haben ja irgendwie herausgefunden, dass ich viele grünhaarige Charakter mag 8'D O-ho-ho! 8D Na auf jeden Fall, finde ich die Glanzeffekte im Haar voll schön! Und ich mag es wie du Falten colorierst *A* Das sieht so schniiiiike aus! Und ich mag die Hand *3*
Von:  Jassi-Katz
2011-10-04T19:05:49+00:00 04.10.2011 21:05
awwww Q////v////q sie ist wunderschön alles ist so sanft und weich und die farben sind göttlich eine wunderbare karte
Von:  LuckyAngel
2011-10-04T18:57:14+00:00 04.10.2011 20:57
oh die karte ist wunderschön, mir gefallen die farben.
sehr schön gezeichnet und coloriert. alles wirkt so sanft.
weiter so
Von: abgemeldet
2011-10-04T18:06:24+00:00 04.10.2011 20:06
Yaaay! Meine Gumi,die ich immer noch liebe! *-*
Ich mag total, wie du die Augen zeichnest, aber das weißt du ja eh. ~
Heirate mich! Q^Q
XD
Und man erkennt doch die Sonnenblumen, wo ist das denn bitte failig? XD
Ich glaube, wenn ich die Karte in Händen halte muss ich sie erstmal 20 Minuten bewundern. x3