Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 13:03
Nach den ganzen etwas aufwendigeren Bildern nun etwas... Simpleres und auch wieder etwas älteres. Und zwar das Cover zu meinem Glasshipping - Youma x Nocturn - Doujinshi "How to keep Glasshearts from Breaking", welcher ein Teil der Glasshipping-Doujinshi-Collection "En fin de Compte" ist ♥ diese Geschichte handelt davon, wie die beiden als Paar sind/wären, nachdem sie in meiner FanFiction "Das Glasherz" zusammen gekommen sind - jedenfalls hat Youma Nocturn seine Liebe gestanden... und Nocturn hat sie irgendwie angenommen, aber irgendwie weiß er nicht so ganz, was das eigentlich bedeutet und Youma ist mit dem ganzen auch irgendwie nicht so ganz im Reinen UND WAS ZUR HÖLLE---
 
--- und um dieses WAS ZUR HÖLLE handelt dieser Doujinshi ♥ wer den Douji kennt, kennt dieses Cover natürlich auch, aber ich persönlich mag es sehr gerne... weshalb ich es auch so in meiner Gallerie haben wollte uwu diese Farben sind für mich einfach GLASSHIPPING wahrscheinlich weil mich die Farbe an Glass denken lässt... und weil der erste Doujinshi den ich den beiden widmete - also How to Keep Glasshearts from Breaking - mit dem hellblauen ColorEno gezeichnet worden ist uwu 
 
Der Doujinshi ist ein Mix aus Comedy, Drama und Romantik... und einfach nur ganz viel Glasshipping - wer will kann ja mal reinschauen ♥!


Ist dem Dōjinshi "En Fin de Compte" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Cover

Zeit:
4 Stunden

Originalgröße:
A4

Medien:
Sehr viele verschiedene

:
Ein grooooßes Mediengepansche war das!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare