Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die erste Skizze, gleich einen Tag nach dem Schreiben der FF entstanden.
Überarbeitung der Skizze.
 
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2015 07:45
„Du l-lebst, du lebst….“
„Natürlich… das sagte ich… doch.“
„Es… es tut mir Leid! Verzeih mir, vergib mir…“
„Warum…? Wir waren uns doch einig, du hast mich doch… nicht gezwungen… Was hätte ich dir…“
 
Es folgte keine Antwort – nur Nocturns immer wiederholtes Flehen und Wimmern seines Namens… und dann ein Lächeln. Ein sanftes, schwaches Lächeln, dass sich auf Youmas Gesicht ausbreitete. Er sollte sich nicht über Nocturns Reaktion freuen – er hatte sich doch geschworen ihn zu beschützen, dafür zu sorgen, dass er nie wieder weinen musste und das tat er nun offensichtlich, seine Schulter war schon ganz feucht… Aber diese Tränen waren anders. Diese Tränen – Youma sollte sich für diesen Gedanken schämen, aber er tat es nicht – sie erleichterten ihn, denn sie machten deutlich… dass Nocturn sich doch verändert hatte; sie bedeuteten, dass Youma ihm etwas bedeutete. So viel, dass er sämtliche künstlerische Freude vergaß. Ja… das hatte Youma gehofft. Er hatte so sehr gehofft, dass er Nocturns Herz so bewegen konnte – so sehr darauf gehofft das Wissen zu erhalten, dass die Gefühle, die er für Youma empfand, anders waren, als die, die er für White empfand oder empfunden hatte. Youma traute sich nicht darüber zu urteilen, er wollte es auch nicht – warum sollte er auch? In diesem Moment spürte er, dass Nocturn ihn liebte – und er spürte, dass er ihn liebte.
 
„Ich liebe dich, Nocturn…“ Youma spürte, wie Nocturn zusammen zuckte und wie seine Hände ihren Druck verstärkten.
„Ich weiß, du magst diese Wortwahl nicht… und du magst es so nicht hören…“
„Sag es noch einmal… bitte.“ Nocturn hob ein wenig den Kopf und Youma drehte seinen zu ihm, so dass sie sich ansehen konnten. Youma lächelte, schmiegte sich an ihn… hob die schwache Hand empor, legte sie an Nocturns Gesicht, welcher immer noch weinte als er seine eigene Hand auf Youmas legte und sie fest hielt. Sie zitterte.
 
Nocturn war kein Engel. Er würde wahrscheinlich nie einer werden. Aber Youma musste auch nicht alles an ihn lieben – das tat er auch nicht. Es gab Dinge an ihn, die ihn anwiderten; Dinge, für die er Abscheu empfand. Aber er liebte ihn trotzdem. Trotz allem, was Nocturn getan hatte und wahrscheinlich auch in Zukunft noch tun würde, liebte Youma ihn.   
  
 
„Ich liebe dich.“

 
Alles ist kitschig and nothing hurts und so lasse ich das auch einfach mal stehen. 
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Trauer, Angst

Zeit:
11 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Ellie Goulding - Love me like you do (haben wir dazu nicht alle schon ein shipping bild gezeichnet HABEN WIR NICHT xDDDDDDDD lasst uns den Film ignorieren (zu was das Lied ja eigentlich ist) und stattdessen gaaaaaanz viel shipping oben drauf knallen HAHA)

Auszug aus:
Glasshipping-FanFiction Nummer 5001 "Der Glasengel II"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2015-11-14T20:47:20+00:00 14.11.2015 21:47
Ich bewundere einfach jedes Mal deine wundervollen Kolorationen so sehr. Q///Q
So gut wäre ich auch gern, aber ich zeichne bei weitem nicht so leidenschaftlich und oft wie du. Jedenfalls gefällt mir an dem Bild ganz besonders der untere, rechte Bildausschnitt, wegen dem ich mich diesmal auch dazu entschlossen habe, mal einen Kommi zu schreiben. Die Gefühle kommen hier echt sehr gut rüber, ich bin total gerührt, während ich diese Szene betrachte.
Außerdem hast du immer auch so geniale Ideen für den Bildaufbau. Die Mitte mit den beiden in diesem Blau ist auch sehr schön gestaltet. Freue mich schon jetzt auf das nächste Bild. :D
Antwort von:  AimaiLeafy
15.11.2015 15:15
;/////w//////; Vielen, vielen dank für deinen Kommentar ;wwww; Du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht! Dass dir meine Kolorationen so gut gefallen freut mich wirklich sehr, immerhin machen mir die auch am meisten Spaß, auch wenn dieser Schritt am längsten dauert... aber ja, das ist eine Übungssache und eine Frage wie oft und regelmäßig man es macht, da man auch seinen Körper (jedenfalls bei meiner art der colo) darauf trainieren muss... dafür muss ich aber noch sehr hart arbeiten was die Anatomie-Fehler anbelangt, da bin ich noch viel zu nachsichtig ;;

Am meißten freut mich aber, dass du das anmerkst, was ich an dem Bild auch am liebsten mag u////u mir gefällt * wenn ich das sagen darf * die untere rechte Ecke mit den beiden auch am liebsten ♥ vielen dank auch für das Lob wegen der Komposition! Ach, nein, wegen alles, vielen dank! Und für die ganzen Favos immer QwQ ich freu mich immer, wenn ich deinen Namen lese!
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-14T17:02:55+00:00 14.11.2015 18:02
Die Colo sieht auf jeden Fall so gut aus ^.^
Antwort von:  AimaiLeafy
14.11.2015 18:10
Vielen dank ^.^ ♥