Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackClover   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2012 22:05

Soo mein erstes Wettbewerbs Bild.
Ich hoffe das geht so durch
Am Abend vorher (das war so vor 2 Wochen) habe ich bei der Wettbewerbsliste den Kirschblüten Wettbewerb von Ayu gefunden und da ich zuvor erst genau deshalb im Botanischen Garten war (also nicht wegen des Wettbewerbs aber der Kirschblüte wegen)... kam mir dann auch prompt mitten in der Nacht die Idee. Ich also raus aus dem Bette und schnell eine Skizze gemacht
Soweit lief alles ganz gut ... ich hab mit rosa-tönen gearbeitet und das ist definitiv nicht meine Farbsparte .... aber es Ging.
Naja gut die Perspektive war etwas gewöhnungsbedürftig aber auch das ging.

ABER: Heute morgen hatte ich das Debakel schlechthin !!! wer mehr erfahren will : [http://animexx.onlinewelten.com/weblog/537303/]

Also habe ich gerettet was zu retten war ... dann nochmal geheult weil ich noch so viel anders machen wollte und dann hab ich mir gesagt ... so du bist fertig.
Mein guter Freund Chris hat dann gesagt nee da fehlt noch ein Schmeckermeck ... also den kleinen Flattermann noch reingesetzt und auch damit hatte ich meine helle Freude.
Und nun sage ich Fertig!

Aber ihr könnt mich gerne verbessern oder mir neue Anregungen geben XD kann ja sein, dass ihr einfach mehr seht oder mehr sehen wollt. Ich freue mich immer sehr darüber.

Wie immer Grüße vom Schovi

Und eine Dankeschön an die Freischalter für das schnelle Auseinandersetzen mit meinem Bild
Verwendete Referenz:
Von den Tieren und den Blüten besonders eben zur Farbechtheit oder was man bei mir Farbechtheit nennt

Themen:
weiblicher Charakter, Hanami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Verwendet:
Gimp und Intous4

Zeit:
locker über 30 h aber ich weis nicht genau

Zufriedenheit:
Es hätte besser sein können >_> *PC tret* *sich selbst tritt*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-05-20T10:43:07+00:00 20.05.2012 12:43
Die Perso ist toll!
Das verschwommene vorn, kommt gut!

Die Tiere sind super :)
Von:  Ryo_Jack_Takeo
2012-05-19T21:06:48+00:00 19.05.2012 23:06
wenn es kirschblüten regnet lädt es zur romantik ein ^^

schönes bild
Von:  Kira-no-Lucifer
2012-05-18T22:52:11+00:00 19.05.2012 00:52
Das Bild sieht hammer geil aus *.*