Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ishizuka-Kazumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 08:18
So, hier zum Abschluss noch mal sämtliche Hauptcharaktere meines Elsword-Doujinshis. Ich hoffe, man kann sie erkennen =)

Die Skizze ist eigentlich älter als die anderen, aber ich finde sie trotzdem ganz gelungen. Außerdem sehen einige Charaktere hier besser aus als auf der ausgearbeiteteren Version.

Diesmal dürft ihr auch gerne Kommentare nach dem Motto 'Ich find aber beide Versionen hässlich' oder 'Ich finde die und die Version besser' da lassen =D

Den Doujinshi werde ich auf Animexx und deviantArt hochladen. Hätte das Ding bereits einen Namen, würde ich ihn euch mitteilen. Falls irgendjemand jetzt schon fest vorhat, mal reinschauen, würde ich mich echt freuen =D

LG, Kazumi
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate, Elsword

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang, Haare: mittellang, Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare