Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crush40   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2011 23:36
so und auch heute wieder ein bild zu meinem buch :P
das ist wie der titel schon sagt jefferson parker aus meinem buch: er ist kein wirklicher punk auch wenn er so aussieht, er ist die ruhe selbst und lässt sich auch nicht aus der ruhe bringen, nur sehr sehr sehr selten :)
naja colo ist mit copis polichromos und touchmarkern gemacht und naja ich hoffe jemanden gefällts
lg eure crushyy
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Punk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

seine haare:
ich find die persöhnlich am besten von dem bild :D wie seht ihr das?

sein aussehen:
naja die haare sind an die von chester bennington (der frontsänger von linkin park) in dem musikviedeo "crawling" angelehnt :P

mein buch:
na ja kommt solala vorran :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kizuso
2011-09-14T15:19:08+00:00 14.09.2011 17:19
PARKER der coolste von allen echt geilo

lg isi