Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crush40   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 21:24
bitte originalgröße danke^^
hallo leutchens,

also das ist der chara yoko aus dem anime Tengen Toppa Gurren Lagann den ich noch nicht kenne (betonung auf noch ;)
also wie man sieht hat mein scanner die farben verschluckt *penner*
aba naja ich bin trotzdem stolz weil es echt total anstrengend war diese einzelnden kästchen anzumalen ;DD
und ach ja das sind noch viel mehr mangaka-styles als da oben stehn
hier ich liste sie nochmal auf(von links nach rechts):
1. der normale style
2. arina tanemura-style
3. CLAMP mit dem style von chobits
4. takahiro arai(vom manga darren shan)
5. daniela winkler alias Horrorkissen kennt ihr ja vielleicht auch von dem manga grablicht-liebeslied an den tod^^
6. slayers-style
7. naruto-style
8. CLAMP mit dem style von magic knight rayearth

freue mich imma über jedes einzelnde kommi danke an euch ;D

lg crushyy

ps: das sind keine kakao´s falls jemand das denkt :)
Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yoko

dauer:
10 stunden auf ne woche verteilt

musik zum malen:
linkin park, madsen, good charlotte und risa against

yoko:
ist echt die coolste aus ttgl

fortsetzung:
folgt bald....*mahahaha* *sich verschluck und anfang zu husten*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joy123
2012-01-12T18:23:22+00:00 12.01.2012 19:23
Ich finds so was von geil ich liebe es und werde es immer lieben einfach nur spitze ober hamma klasse super mega GAU :) ;) <3
Von:  Kizuso
2011-07-06T06:25:53+00:00 06.07.2011 08:25
oh man das war so antsrenget schon dir dabei zu zu sehen ^^
Von:  Niju
2011-01-30T14:07:21+00:00 30.01.2011 15:07
Es ist beeindruckend in wie vielen verschiedenen Stilrichtungen du die kleine Lady gemalt hast.
So was würde ich nie hin kriegen...
*immer auf gleichen Stil rum lümmel*
Von daher geht ein großes Lob an dich. Für dein Alter bist du wahnsinnig talentiert.
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2011-01-26T21:31:02+00:00 26.01.2011 22:31
Omg.
Die style hast du echt
total gut getroffen >:D
Mir gefällt der Arina Style i-wie
am meisten xD
So kitschig und Shojo-ig <3
*liebt sowas*