Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crush40   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 20:48
sooo mal wieder ein bild von mir
bei diesem bild war ich bei Kizuso und wir haben zusammen ne runde sims3 gezockt und somit haben sich zwei sims gefunden (farin und helli) und geheiratet und die beiden sind mir so ans herz gewachsen das ich sie mal malen musste x333
das pic ist mit copics angemalt ^^

so ich hoffe es wurde alles gesagt für irgentwelche fragen fragt mich xDDDD
lg crushyyy^^
Themen:
Pairing (Hetero), Die Sims

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

der hg:
ganz schön knallig was

dauer:
3-4 stündchen

farin (der typsi):
ich mag den voll gerne und auch als sim ist der total toll und nett^^

helli:
sollte mal mich darstellen aba ich habe keine brille und ich habe kützere haare und seh gaaaaaanz anders aus XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crush40
2011-01-18T15:14:42+00:00 18.01.2011 16:14
> supie i love sims naja wir haben ja auch zusammen gespielt. Ich hoffe das dich mein krüppel sim immernoch zu lachen brigt Bild supie
krüppelsims sind imma zum lachen aba vor allem deiner XD der ist echt nen krüppelpupsi ;D
Von:  Kizuso
2011-01-18T10:47:17+00:00 18.01.2011 11:47
supie i love sims naja wir haben ja auch zusammen gespielt. Ich hoffe das dich mein krüppel sim immernoch zu lachen brigt Bild supie