Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze - da sahen ihre Augen noch so schön leer aus :/
SoftSeaside   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 17:51
Langsam aber sicher traue ich mich, mehr auf Animexx hochzuladen...

Tadaaaa, das Bild zeigt (in groß) die Hauptcharakterin Yui meines Doujinshis(nicht hier auf Animexx) und die anderen wichtigen Charaktere ^___^
Ich wollte schon seit Ewigkeiten ein Gruppenbild zeichnen *_*
Das Motiv hat eig 'nen etwas tieferen Sinn im Bezug zur Story :)
Interpretiert ihr es, wie ihr wollt ^___^

Vor einigen Wochen kam mir die Idee zu dem Bild, ich war an dem Tag sowieso ziemlich motiviert, mal was aufwendiges zu zeichnen!
Die Skizze hat mich schon ziemlich fertig gemacht, aber ich hatte sie relativ schnell fertig...
Ich wollte es unbedingt Schwarz-Weiß zeichnen und diese Schwarzflächen/Lineart-Technik(?) ausprobieren, aber ich hab echt lange gebraucht, um endlich anzufangen (gestern, 20. April), weil ich immer total Angst hab, aufm Papier Outlines zu zeichnen :D (weil es kein Strg + Z im RL gibt haha)

OKAY, WOW!
DAS WAR UNGLAUBLICH VIEL ARBEIT! Ich weiß nicht, wie lange, aber ich saß gestern echt den ganzen Tag dran. Auch wenn man es dem Bild nicht ansieht xD Ich war so nervös, dass ich auch so einiges vermasselt hab .___. Zum Beispiel ihre Augen...Oh Gott......
Irgendwie hat das Bild nicht so diesen düsteren Effekt, den ich eig bezwecken wollte -___-
Aber ich bin SO froh, dass ich das Bild beendet hab! Die meisten meiner Skizzen liegen unfertig in meinem Zimmer... :)

Hoffe, es gefällt euch! Würd mich über Kritik freuen :D

PS: Ich habe vllt einen KLEEEEINEN Hals/Schlüsselbeinfetisch :')
Mir fällt grad so auf, dass ich bei Sei(oben rechts) den Adamsapfel vergessen hab *hust*


Ist dem Dōjinshi "AC - New Insights" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Linke Seite, der Zweite:
Mein Liebling <3 *hust* Bei der Skizze hab ich ewig für sein dummes Gesicht gebraucht und am Ende ist er von allen meiner Meinung nach am besten geworden :D

Jo:
Ich bin echt schlecht im Zuordnen...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2013-05-14T18:36:30+00:00 14.05.2013 20:36
Letztendlich muss man einfach mal ausprobieren, kommt leider oft vor, dass es einem davor noch besser gefallen hat *grr* aber hey! Passt doch! Gefällt mir echt gut, auch, dass man vlt so ein bissel den charakter aus den Leuten rauslesen kann schon wegen ihren Ausdrücken :D Wenn man mit sowas arbeitet kann man seine Charaktere immer überzeugend rüberkommen lassen ^.^
Und die rechts unten sieht echt gut aus, das ist aber nicht Aiko, oder? :O
Antwort von:  SoftSeaside
14.05.2013 21:05
Dankeschön :3
Hm, nene, das ist nicht Aiko, aber schön, dass sie die gefällt, ich mag sie nämlich sehr sehr gerne x3 Die kennen meine anderen Leser nicht mal :D Aiko ist die, direkt über Yui(die Grrooooße) :)
Von:  Kyoko_chan1990
2013-04-23T14:07:53+00:00 23.04.2013 16:07
Ha mir geht es immer ähnlich. Wenn mir eine Skizze gelingt hab ich angst sie mit meinen Outlines zu versauen... Ich mache dann meistens eine Kopie und versuch mich dann daran ;) Nur so als kleinen Tipp ;)
Nun zum Bild. Der Seitenaufbau ist toll (was ist das für ein Format? A3?) und auch die Charas sehen klasse aus. Es macht wirklich neugierig auf den Doujinshi. Das einzige was mich etwas stört, dass die Augen so leer sind... ein bisschen Schatten vom Augenlid würde sie etwas mehr betonen bzw. lebendiger wirken lassen (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ^-^") Ich mag dein Bild *Däumchen hoch*
Antwort von:  SoftSeaside
23.04.2013 19:48
Vielen Dank >w<
Haha, ich hab die Skizze extra eingescannt, falls ich es versaue, damit ich die Outlines am PC zeichnen kann :D (aber dazu bin ich wohl etwas faul)
Das Format ist ganz einfaches A4 :) Und ich weiß, was du meinst, ich werd versuchen mehr darauf zu achten, Danke :)
Von: abgemeldet
2013-04-22T18:03:04+00:00 22.04.2013 20:03
Hör auf so streng mit dir zu sein, und so nervös.
Das sieht toll aus.
Und es macht mir Apetit auf den Doujinshi.
Antwort von:  SoftSeaside
22.04.2013 20:46
Uhhh, vielen Dank für die lieben Worte, das freut mich enorm :3