Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 19:26
Ich zwing mich im Moment ziemlich zum Zeichnen, weil ich sonst nix tun würde XD
Filzer sind zwar nie eine gute Idee, aber ich wollte nicht aufstehen und meine Buntis holen :3
Hg ist mal wieder mit Gimp entstanden :)

btw. warum wird Lysop hier mit 2 P geschrieben? O.o
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Lysopp

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2013-11-22T10:29:40+00:00 22.11.2013 11:29
ohh lysopp hast du toll getroffen
der ist einfach ein muss in one piece :D
schaut toll aus
Antwort von: RuffysKreationen
22.11.2013 16:44
Danke^^
Von:  MrsPsychoChaos
2013-11-16T16:06:12+00:00 16.11.2013 17:06
Endlich mal jemad, der genauso Hintergrundfaul ist wie ich und seine Bilder trotzdem uploadet! Jetzt komm ich mir gleich weniger faul vor. ;) Vielleicht lade ich auch mal was von mir hoch, jetzt, wo ich weiß, dass man keinen besonders aufwendigen Hintergrund braucht :3
Antwort von: RuffysKreationen
17.11.2013 11:59
XD
Yay!^^
Von:  Asaliah
2013-11-12T20:58:23+00:00 12.11.2013 21:58
Ganz ehrlich: Wenn ich mit Filzstiften versuche zu colorieren, sieht das anders aus, weil sie mir gar nicht liegen. Klar sieht man die Übergänge beim Umhang, aber nicht so sehr, dass es stört. Wie geschrieben, wäre es bei mir um Längen (Überlängen ^^;) extremer. Ich find es echt sehr ordentlich. Hut ab dafür. Ist ja nun auch echt kein leichtes Medium.
Dann muss ich schreiben, dass ich den Zeichenstil auch gut getroffen finde.
Ich muss schon zugeben, dass es ewig bei mir her ist, dass ich One Piece geguckt habe. Vielleicht ist meine Meinung dazu deshalb hinfällig. Aber ich finde ihn halt gut getroffen. Der Zeichenstil ist ja schon sehr markant und sticht heraus. Da finde ich persönlich schon sehr schön, wenn eben dieser Stil sich wiederfindet. Und das tut er bei dir.
Was mich hingegen stört ist der Hintergrund.
Nun tu ich mich eh schwer, mit Hintergründen die am Computer entstanden sind, wenn der Fokus des Bildes mit traditionellen Medien gestaltet wurde. Ich mag den Übergang dabei fast nie und auch hier finde ich ihn zu hart.
Du hast dir so viel Mühe bei der Coloration gegeben und es geht schon etwas unter, bei diesem doch recht dominanten Hintergrund der auch nicht recht passen will.
Ist vielleicht eine Geschmacksfrage. Kein Thema. Aber mir persönlich hätte ein Hintergrund der mit Filzstiften gestaltet wäre besser gefallen. Muss ja nicht das ganze Blatt ausfüllen. Um Lysop herum ein wenig Farbe und dann auslaufen lassen hätte mir schon gereicht. Obwohl das mit Filzstiften sicher schwer zu bewerkstelligen ist, wie ich gerade überlege. oO
Ich finde das Bild gut umgesetzt, wenn man halt vom Hintergrund absieht.
Aber sonst... Gut gemacht. Auf jeden Fall. Mit einem echt schwierigem Medium.
Antwort von: RuffysKreationen
13.11.2013 17:06
Danke *_*
Jaa, eigentlich hätte ich den HG weiß gelassen, aber das wäre noch langweiliger gewesen :/ Habs selbst nicht so mit Hintergründen ._. Deswegen nehm ich meistens die PC-Alternative, damit es nicht all zu weiß aussieht :3
Jedenfalls danke für deinen Kommi^^
Von:  RENEWAL-ART
2013-11-08T11:25:12+00:00 08.11.2013 12:25
Was ist den da bloß unter dem Umhang O.o
Antwort von: RuffysKreationen
08.11.2013 15:11
Das große schwarze Nichts %)