Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simalyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 23:23
Name: Turquoise
Wesen: Mensch

Zuerst war sie nur ein Auftrag einer Freundin von mir. Aber als ich sie gezeichnet habe und mehr und mehr hinzukam, ist mir eine gute Saga / Geschichte mit ihr eingefallen.
Mehr Information dazu bald.

-----------------

Name: Turquoise
Nature: Human

First she was only a commission for a friend of me. But when I draw more and more of her I realized that I create with this idea new tale.
More information will come soon.
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Magier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-30T18:16:55+00:00 30.11.2015 19:16
Hallo!

Die Klinge erinnert mich unheimlich an die Klaue einer Gottesanbeterin. Sehr originell, zumal es interessant ist sich den unteren Teil des Griffs zu betrachten. Könne eine Flammen-Applikation sein oder aber eine Art Stoffbänder-Sammelsurium. In der Farbversion erkennt man es ja! :)
Ihre in die Hüfte gestemmte Hand hat hübsche Nägel und Knöchelchen, auch die aufgebrachten Schmuckelemente auf dem Unterarm sind mal etwas Anderes für eine Rüstung. Die geometrischen Formen hast du sauber ausgearbeitet, und während die Haare lebendig fallen, hast du im Gesicht noch die Möglichkeit die Augenform etwas weniger kantig zu gestalten - mandelförmig, kleiner, dann passt es proportionstechnisch auch zur Kontur. :)
Nur weiter so!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Simalyra
30.11.2015 20:00
Hi :)
Das freut mich, dass es dir gefällt.
Jap. So wie auf dem farbigen Bild sind es Stoffbänder ;)

Das auf Ihrem Unterarm und auf dem ganzen Körper sind keine aufgebrachten Schmuckelemente und auch kein Teil einer Rüstung (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe).
Es sind Edelsteine. Aber die Geschichte dazu kommt noch ;)

Danke. Dann werde ich wegen den Augen das nächste mal darauf achten. Auch das mit dem kantig ist mir vorher nicht so deutlich aufgefallen.
Antwort von: abgemeldet
30.11.2015 20:01
Uh, mit Schmuckelementen meinte ich eigentlich Edelsteine. Mir ist nur nicht das Wort dafür im Affekt eingefallen, hihi. :)
Na dann, mal abwarten, bis die Geschichte dazu da ist. Gib unbedingt Bescheid, ehe ich es verpasse, ja?
Antwort von:  Simalyra
30.11.2015 20:06
OK. Kann mal passer :D

Mach ich auf jedenfall. Mache ich gerne ;)