Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simalyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 09:57
Name: Feathra
Wesen: Elf / Waldläufer

---------------------

Name: Feathra
Nature: Elf / Ranger
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2015-09-29T06:05:19+00:00 29.09.2015 08:05
Echt hübsches Bild.
Ich liebe die Pose, die Kleidung und die Gestaltung des Bogens.
Für meinen Geschmack ist das Auge ein bisschen zu groß.
Was ich interessant finden würde, wäre welche Farben du verwenden würdest, ob sie z.B. Eher bunter, braun grün, oder vllt düster wäre.
LG Angy
Antwort von:  Simalyra
30.09.2015 17:27
Dankeschön (๑>ᴗ<๑)
Ich werde bei den nächsten Bildern darauf achten.
Ich werde meine Bilder auch mal colorieren, das steht fest ;)
Bei ihre dachte ich da schon eher an Braun- und Grüntöne, da ich sie doch als Waldelf gedacht habe.
Antwort von:  Anwysitna
01.10.2015 14:13
Ui...freu mich schon auf die Colo^^
Von:  LontTime
2015-09-28T21:42:41+00:00 28.09.2015 23:42
Offen gesagt... ich will garnicht wissen, wie schwer es ist die Haende oder Arme hinzubekommen.. bin einfach hin und weg oO
Antwort von:  Simalyra
30.09.2015 17:30
Dankeschön (๑>ᴗ<๑)
Die Hände, Füße und Extremitäten zu zeichnen ist wirklich schwer zu zeichnen und hat auch einige Zeit gedauert, bis ich die so einigermaßen hinbekommen habe, wie ich es wollte. Zwar könnte es besser sein, aber aller Anfang ist schwer (≧ω≦)
Von:  Madoka-chan
2015-09-28T09:35:13+00:00 28.09.2015 11:35
Das finde ich auch schön gestaltet von dir - mit einigen kleinen Details und kreativer Kleidung.
Achte weiterhin auf die Proportionen. ^.-
Antwort von:  Simalyra
30.09.2015 17:32
Dankeschön (๑>ᴗ<๑)
Werde weiterhin darauf achten (≧ω≦)