Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 20:01
Aus einer Skizze wurde dann doch etwas mehr XD Das Bild ist A4 groß :3

Ich liebe die Kombi blauer Bleistift/Kugelschreiber/Copics. Der blaue Bleistift schimmert so schön durch, der Kugelschreiber verläuft so schön bei den Copics.
Joaaa Sammy benutzt seine Dämonenform im Kampf. Ob das gut oder schlecht ist, stellt sich dann noch raus ... ob er die Kontrolle drüber behalten kann oder nicht XD
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2015-06-18T18:39:55+00:00 18.06.2015 20:39
Der Blick deines Dämons ist echt geil geworden. Das Grinsen hat so eine richtig schöne fiese und hinterhältige Note, das gefällt mir unheimlich gut. Klasse Ausdruck!
Ich mag dabei auch sehr, dass du die Augen als einzige Rot gemacht hast, so ist sein Ausdruck auch gleich das aller erste, was einem ins Auge springt. Wrirklich toll umgesetzt!

Die Pose an sich ist aber auch super. Tolle Beinhaltung. Beinen fallen mir immer am schwersten. Echt klasse, wie du das Umgesetzt hast, sieht wirklich sehr schön locker und natürlich aus *_* Aber auch die Schulterpartie hat es mit angetan.

Ganz dickes Lob auch an die Flügel! Die Federn hast du klasse gezeichnet. Trotz, dass sie so gleichmäßig angeordnet sind, wirken sehr sehr schön schwungvoll! Gerade durch den leichten bogen den du in den Federn hast wird das wirklich sehr schön unterstützt. Wirklich geil eingefangen!

Eine kleine Sache vielleicht bei dem Kopf: Er erscheint vielleicht ein wenig flach. Die haare wirken ja recht struppig-Voluminös. Wenn man beim Hinterkopf das Volumen der Haare mit runterrechnet, wäre der Kopf selber nicht viel Höhe als die Stirn. Ruhig oben noch ein bisschen was draufgeben, dass er nicht so flach erscheint ^.°
Insgesamt aber wirklich ne Kleinigkeit. Trotzdem ein hammer geniales Bild!
Wirklich sehr gelungen!
Antwort von:  Fyre-Dragon
19.06.2015 09:32
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! *__* das freut mich total! <3
Das mit den Haaren stimmt wohl, da hast du recht. Fällt mir jetzt auch auf, weil das Bild schon was älter ist :D danke!
Von:  Cleo-San
2014-10-03T09:37:24+00:00 03.10.2014 11:37
Woah! O_O Ich wünschte, meine Skizzen würden sich mal so selbstständig machen! XD *g* Wahnsinnig ausdrucksstarke Zeichnung! *_* Vielleicht sollte ich wirklich mal die Geschichte zu deinen Leutchen lesen XD
Von:  Edphonse15
2014-09-24T15:46:19+00:00 24.09.2014 17:46
Sieht einfach supercool aus! Die Kombi ist auch echt genial. Gern mehr davon :)
Und diese Form steht ihm ;D
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-20T18:53:02+00:00 20.09.2014 20:53
Die Flügel sind der absolute Hammer!!! Die sind gar nicht so detailliert geworden, aber genau bei diesem Bild passt das richtig gut :)
Dein Chara sieht aber auch echt cool aus, die Dämonenform gefällt mir. Die leuchtend-roten Augen sind natürlich super in diesem Bild und geben somit einen klasse Blickfang. Aber auch die Pose ist klasse, sehr gelungen.
Die Farbkombi mit dem Blau und ansonsten schwarz/weiß und dann noch das Rot der Augen ... sehr gelungen ^.^

glg
Drachi
Von:  vinny-vieh
2014-09-19T11:37:48+00:00 19.09.2014 13:37
Mir gefallen die blautöne und die schattierung sehr! auch die roten augen ergeben ein tolles farbkontrast und stechen besonders hervor. Der Junge wird nicht aufgeben, egal was kommt!
Von:  Veboshi
2014-09-18T19:55:14+00:00 18.09.2014 21:55
> Ich liebe die Kombi blauer Bleistift/Kugelschreiber/Copics. Der blaue Bleistift schimmert so schön durch, der Kugelschreiber verläuft so schön bei den Copics.

DAS muss ich mal ausprobieren!!! *_____*

Die Flügel sind extreeeeeeeeeeeeem schön!!!! So gross und kräftig! <3
Aber auch die Haltung und sein Blick sind einfach super! :D
Antwort von:  Fyre-Dragon
19.09.2014 16:27
Kleiner Tipp: Am besten den Kulli vorher ein paar Minuten lang schön durchtrocknen lassen, sonst wird das Geschmiere zu groß :D
Viel Spaß beim Ausprobieren *3*

Vielen lieben Dank für das Lob *___*
Antwort von:  Veboshi
19.09.2014 18:38
Dankeschön! :D Khehe...
Und hab ich gern gemacht ;3
Von: abgemeldet
2014-09-18T18:30:26+00:00 18.09.2014 20:30
Wow, die Kombination sieht wirklich richtig klasse aus! O:
Ich kenne deinen Charakter zwar (noch) nicht aber ich finde, er hat etwas extrem interessantes an sich! *_*
Das Bild hat richtig Dynamik --- und die Federn sind wunderschön!