Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 18:26
Ein Drachentyp, der auf seinem Schatz hockt <3 eben wie ein typischer Drache :D
(könnte auch Smaug in menschlich sein, aber den hätte ich noch etwas anders gemalt.)

Drachen sind seit jeher dafür in Legenden bekannt, riesige Goldschätze zu horten und allgemein sehr geil auf glänzendes Zeug zu sein :D davon geben sie natürlich nichts ab!

Von der Karte mache ich Auflagen für die Yukon <3
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen, Kemonomimi

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2014-02-14T14:35:24+00:00 14.02.2014 15:35
schön.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-13T08:17:59+00:00 13.02.2014 09:17
Herrlich! Dieser Kemonomimi sieht wahrlich genial aus <3
Dieser Blick den er dem Betrachter zuwirft!! Und dann noch diese Entspannte haltung~ hrrr :D
Schön finde ich die verteilten Schuppen auf der Haut und auch die Haare sind toll *_*
Zu der wie immer super schönen Colo brauche ich glaube ich nichts sagen ♥
Von:  Rotkehlchen
2014-02-12T19:14:10+00:00 12.02.2014 20:14
Also sind Drachen die Elstern der Reptilienwelt?!
Haha ich mag seinen Blick, so herrlich bestimmend, aber gleichzeitig macht er auch nen gechillten Eindruck! Ich mag auch hier und da die angedeuteten Schuppen :3
Von:  Bazillus_Monstrus
2014-02-12T17:40:25+00:00 12.02.2014 18:40
hehe er sieht i-wie angepisst aus und genervt..aber ich finds lustig XD die farben sind schön warm gewählt..perfekt...und es is ein bubbi..also..noch besser^^