Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 22:59
Der nächste im Set, ein Sommerdrache.
Mit einem schönen Blattgrün und einem strahlenden blauen Himmel <3

Gut, dass Drachen mir so leicht von der Hand gehen. Zwischendurch fand ich die Colo echt shitty, aber jetzt bin ich halbwegs zufrieden. Haut mich nicht um, aber ich kann damit leben :D

Flauschefederrrrn <3

Wieder für die Yukon :>

Material: Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche
Themen:
Drachen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2013-04-13T18:09:57+00:00 13.04.2013 20:09
Grüne Drachen*_* Also ich fidne Drachen meistens gruselig, aber du schaffst es sie einfach nur schön zu zeichnen, ganz ganz toll!
Von:  Yukianesa
2013-04-07T08:42:37+00:00 07.04.2013 10:42
was freue ich mich schon, wenn es draußen wieder so schön grün aussieht wie auf der Karte x)
die farben passen perfekt zum sommer asdfghjkl
und der Drache schaut wieder gewohnt dragon-mäßig hammer aus asdfghjklö
die farben flashen mich ncoh immer *-*
das gelb zum grün ist einfach super schön. die farben leuchten so toll *3*
und der kopfi des drachen gefällt mir total x)
Super lasse! ^^b
Von:  Katjes
2013-04-06T20:20:07+00:00 06.04.2013 22:20
Wunderschön *_*
Von:  SamCamui
2013-04-05T22:55:45+00:00 06.04.2013 00:55
Oh man ich find deine drachen einfach OBERAFFEN*Piep*GEIL!!!!
So toll und ich freu mich schon so auf das Ganze Set *-*
Danke danke danke nochmal dass ich Reservieren durfte ;___;
Soooo schööööön
Von:  MomokoShinzoArts
2013-04-05T22:12:23+00:00 06.04.2013 00:12
ich kann mich an deinen Drachen nie satt sehen. Die sind jedes Mal bezaubernd.
Von:  Kiryu
2013-04-05T21:47:42+00:00 05.04.2013 23:47
Den Drachen finde ich auch sooooo toll geworden, nein ich liebe ihn *-*
Diese Farben. Grün! GRÜN <3 Ich liebe grün. ~Grün grün grün sind alle meine Kleider...~
Richtig schön leuchtend, richtig schön strahlend.
Alles steht in voller Blüthe, alles grünt. Satte Wiesen in einem Satten grün, warme Sommerwinde, eine wunderschön warme Luft. Hach, so schön :D
Die Kombi gelb grün ist sowieso total schön. Dadurch leuchtet das grün immer viel stärker hervor. Ich finde das klasse ^^
Ich mag seinen warmen und freundlichen Gesichtsausdruck. Sehr passend zum Sommer.
Ich finde das Kärtchen richtig toll geworden, wehe dir du bist unzufrieden. Das erlaube ich dir nicht ;D
Besonders hübsch finde ich seinen Federschmück. Flauschig <3
Kann nicht ein Kärtchen übrig bleiden? Ah, aber das sehen wir ja bald.
Die Yukkon kommt ja immer näher :D Du bist wirklich fleißig!
Von:  Saya6000
2013-04-05T21:08:54+00:00 05.04.2013 23:08
Ich mag Drachen und dieser ist besonders schön *v*