Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 15:54
Mein kleines Überraschungsbild für die liebe  Akimon x3

Ich wollte ihr unbedingt was zur LBM mitbringen, weil es ja nicht sein kann, dass meine tolle Douji-Autorin leer ausgeht xD
Also hab ich ihr eine Szene aus ihrer Fanfiction gezeichnet. Wie sich später herausstellte, sogar eine ihrer Lieblingsszenen :D

In  Akimons FF "A Link to the Link" landet OoT Link aus Versehen in der Welt von Twilight Princess und trifft auf den dortigen Link. Die beiden freunden sich an und TP bietet ihm an, dass er bei ihm wohnen darf, bis sie einen Weg gefunden haben, OoT nach Hause zurückzuschicken.

OoT will sich natürlich auch im Haushalt nützlich machen und sich nicht ständig bedienen lassen. Also will er den Abwasch machen x3 dabei zerbricht ihm ein Teller und er schneidet sich auch noch dran xDD die Scherben verbuddelt er heimlich im Garten, aber TP findet's trotzdem raus xDD
Naja, Teller kaputt, OoT am bluten wie Sau, und TP muss ihn erstmal verarzten und beschwichtigen, dass ein kaputter Teller gar nicht so schlimm ist ;)

Joa ... der Scan ist nichts im Vergleich zum Original :D aber die Leier kennen wir ja schon.

Medien: Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Ich freu mich, dass Aki sich so gefreut hat xDD So süß! ;///////;
*umflausch*
Themen:
The Legend of Zelda, Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link

Unterthemen:
Liebe, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-04-02T18:15:30+00:00 02.04.2013 20:15
Ein genialer Gesichtsausdruck von dem linken Link xD
Ich glaube da hat einer wirklich zwei Linke Hände und ihm scheint die ganze Situation wirklich sehr sehr peinlich zu sein. Dabei wir der doch so lieb verartztet ^^
Ich finde das Bildchen total niedlich geworden.
Du hast die Szene (so wie du sie beschrieben hast) echt toll umgesetzt. Also ich finde man sieht genau die Gefühle/ Emotionen, die die beiden in diesem Moment haben. Du hast wirklich ein Händchen für sowas. Bei dir gibt es keine random lachende Gesichter, sonder immer der Situation angepannt und vor allem auch so viele verschiedenen Gesichtsausdrücke.
Einfach ein schönes Bildchen :3
Von:  Yukianesa
2013-03-27T09:18:37+00:00 27.03.2013 10:18
du zeihnest gesichtsausdrücke immer so schön *-*
man merkt sofort, wie der chara sich gerade fühlt x)
alles schaut immer so schön lebendig bei dir aus x)
das original ist im gegensatz zum scan wieder hundert mal schöner v_v
das habe ich ja an den bildern an deiner zimmerwand gesehen D:
die oris sind immer vieeeel schöner ._.
ich mag übrigens die situation, die du gezeichnet hast xD
eine richtig schöne überraschung *3*
Von:  Wei_Ying
2013-03-26T21:40:15+00:00 26.03.2013 22:40
Welch ein schönes Bild mal wieder. :3
Ich lese ja auch die FF und kann mich so schwach an diese Szene erinnern. Es ist einfach zu putzig und du hast OoT-Links Blick so toll getroffen *o*
Einfach wunderbares FA. Und ich meine sogar, es kurz in Echt auf der LBM gesehen zu haben *g*
Von:  Yusuna
2013-03-26T17:26:33+00:00 26.03.2013 18:26
Aww süss!! Das Motiv ist ja niedlich!
Von:  Red-Ink
2013-03-26T15:24:34+00:00 26.03.2013 16:24
Geiloooooo *.*

Seriously, OoT kännte in dem Fall ich sein... xD
Einige zerbrochene Weingläser, einige zerbrochene Sektgläser, zwei Trinkgläser und zwei Plastiklöffel >_>
Jah, ich bin tollpatschig, ungeschickt und was nicht alles, ich weiß xD

Das Bild ist wirklich der Hammer.
Und ich kann Akimon nur beglückwünschen, sone tolle Karte zu haben^^
Ich will auch mal zur LBM T_T
Gefällt mir wirklich unheimlich dolle!
Antwort von:  Red-Ink
26.03.2013 17:25
Edit, da ich es vorhin eilig hatte xD:

Wiedermal kann ich nur von deiner Detailliebe Schwärmen x3
Was mir auch gefällt, ist der Zopf von OoT ist klasse^^
Ich mag so kleine Zöpfe, auch bei meiner Freundin, ich fummel dann daran immer rum xDDD
Und wie er schmollt, so niedlich~
Aaaah, bitte mach mehr davon!
Bitte bitte bitte~?

Und das mit dem Scanner, hach ich kann dich so verstehen...
Mein Drucker-Scanner und ich führen eine Art Hass-Liebe xD
Drucken tut er einwandfrei, aber wenn ich was Scanne, schluckt er die Farben, und die Schönen Übergänge sind nur vorrstellbar T_T
Von:  SamCamui
2013-03-26T15:18:31+00:00 26.03.2013 16:18
Oh mein Gott das ist ja mal mega niedlich >////<
Ich glaub die Storry lese ich mir die Tage mal durch
Echt geil *-*
Von:  Akimon
2013-03-26T15:05:41+00:00 26.03.2013 16:05
OU MANN! ;//////////////;

Als du mir das Bild in die Hand gedrückt hast! Das war SO übel ey! T///////T
Ich mein, du hast ja gemerkt, wie ich ausgeflippt bin und Lisanne und Co. können dir noch ein Liedchen davon singen, wie ich das Bild abends in der Ferienwohnung noch angeglubscht und immer rumgeseufzt hab :'D

(Und ja, der Scan ist nichst im Vergleich zum Original, ich kanns bestätigen ^^°°)

Ou mann, wie du einfach die Gesichtsausdrücke hinbekommen hast! Ich war und bin immer noch hin und weg davon! Vor allen Dingen der OoT! XDD Ich könnt mich einfach nur wegschmeißen!
Und ich bin dir einfach nur SO dankbar, dass du mir was aus der Story gezeichnet hast! Das hat mir echt richtigen Auftrieb gegeben und mich wirklich zutiefst gerührt ;3;
(ich hab echt ein schlechtes Gewissen, dass ich nix für dich hatte .______.)

Also nochmal vielen vielen vielen Dank! >////< Du kannst dir gar nich vorstellen, wie glücklich du mich damit gemacht hast! ♥♥♥
Von:  KiraShiranui
2013-03-26T14:56:43+00:00 26.03.2013 15:56
ahh das sieht putzig aus und wie angepisst erschaut XD
deine blicke und gesichter sind immer so toll ><
das haste echt drauf emotionen
*begeistert ist*