Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2022 01:36
Jeeedes Mal wenn eine Convention näher rückt, fange ich an aus Zeitdruck-Gründen endlich mal loszulegen und die Ideenmaschine rattert. Eine Woche vor der Connichi denkt sich mein Brain so : "Ooooh, vielleicht sollteste mal was dafür doodlen und so nachdem du wieder zwei-drei Wochen prokrastiniert hast" und dann wird unter Druck wieder losgeballert. Irgendwie hasse ich mich dafür, aber irgendwie funktionierte ich nur so (die letzte Zeit).

Jedenfalls wollte ich einmal gerne mehr Hochkant-Motive doodlen und diese Idee schwebte mir seit einiger Zeit im Kopf herum, ein leuchtender See in einer Höhle wo ein einzelnes kleines Böötchen herumschwimmt und die Person darin entspannt, während unterhalb leuchtifischis schwimmen und so zumindest fürs Motiv die klare Richtung hervorhebt. War jedenfalls funny, bis ich dann auf die glorreiche Idee kam parallel dazu ein zweites Motiv anzufangen lol.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Krita

Wie Lang?:
8 Stunden

Was Sonst?:
Bin furchtbar nervös, werde ich aber auch nie los

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Momo-chan_
2022-10-07T18:20:01+00:00 07.10.2022 20:20
Dieses Bild ist Musik. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und ich bin immer wieder beeindruckt wie schnell du bist.
Antwort von:  HatschYuh
11.10.2022 01:56
Freut mich riesig, Dankeeeee!
Von:  Nudelchen
2022-10-07T17:47:01+00:00 07.10.2022 19:47
Das ist eine wunderschöne Motividee!
Ein richtig magischer Ort! Die geheimnisvolle, mystische Stimmung ist klasse, außerdem strahlt das Bild auch so viel Ruhe und Entspanntheit aus! Ich finde, das Motiv lädt richtig zum Träumen ein! :)
Die ganze Szene ist klasse gestaltet: Der Blickwinkel ist richtig spannend. Die Farben sind auch super abgestimmt. Das Boot und die Leuchtfische heben sich sofort an, obwohl sie inmitten des Blaus doch nur so klein sind. Und die ganze Koloration ist natürlich wieder einfach nur fantastisch! *_*
Antwort von:  HatschYuh
11.10.2022 01:56
Freut mich sehr! Jaaa ich habe bemerkt, dass ein wenig farblicher Kontrast dem doch gut tut und da kamen die Fischis ganz gelegen dem Bild einen ordentlichen Flow zu geben x)
Von:  Kerstin-san
2022-10-07T16:18:08+00:00 07.10.2022 18:18
Hallo,
 
ich mag dieses mysteriöse Schimmern, das auf der Wasseroberfläche liegt, total gerne. Das wirkt, als würde der See von innen heraus leuchten und gerade in Kombination mit den bunten Fischen sieht das ganz zauberhaft aus.
Generell finde ich deine Art, Wasser zu malen, immer sehr realistisch und da ist dieses Motiv auch keine Ausnahme. Besonders die leichten Kreisbewegungen auf dem Wasser habens mir da angetan :)
 
Ich finde auch, dass das Ausmaß der Höhle durch die aufragenden Steinformationen schön zur Geltung kommt. Das sieht schon sehr imposant aus. Wieder einmal ein ganz tolles Bild von dir!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
11.10.2022 01:54
Dankeschöööön! Freut mich riesig, dass es dir gefällt! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2022-10-07T13:54:24+00:00 07.10.2022 15:54
Wunderschön!
Quasi ein Sternenhimmel im Wasser - ein Sternenmeer! 😄
Allein der leuchtende Fischschwarm rundet das Gesamtbild noch zusätzlich ab.
Antwort von:  HatschYuh
11.10.2022 01:54
Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!
Von:  -Ellena
2022-10-07T13:01:10+00:00 07.10.2022 15:01
Wie wunder bar ein Leuchtendes Bild!
ich freu mich wenn ich einen miesen tag hab ein so schönes Bild zu sehen!
Antwort von:  HatschYuh
11.10.2022 01:53
Freut mich riesig, Dankeschööön! x)
Von:  Oogie-Boogie
2022-10-07T09:38:51+00:00 07.10.2022 11:38
Ein wundervolles Flüstern ohne Frage...