Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2022 20:55
Basically ein "Ersatzmotiv" für ein älteres Fandoodle als ich auf der Animagic war. Fand die Idee, dass ausschließlich Originalwerke ausgestellt werden durfen ziemlich noice, aber hatte von meiner ganzen Collection halt ein Fandoodle drinne, also kams ganz passend mich auch daran zu begeben. Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Krita

Wie Lang?:
~8 Stunden

Was Sonst?:
Blah, habe mir nie über einen Titel diesbezüglich Gedanken dazu gemacht ufff

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-03T14:57:52+00:00 03.10.2022 16:57
Wow, sieht das cool aus!
So ein beeindruckender Sternenhimmel! *_*
Er hat etwas sehr geheimnisvolles an sich, finde ich. Man kann beim Betrachten richtig ins Träumen kommen!
Einfach wunderschön! *__*
Antwort von:  HatschYuh
07.10.2022 01:12
Dankeschööööön! :D
Von:  Kerstin-san
2022-10-02T07:07:52+00:00 02.10.2022 09:07
Hallo,
 
ahhhh, der Himmel mit den Sternen und diesem herrlichen Farbverlauf ist ganz ganz toll anzusehen. Kein Wunder, dass das Mädchen so fasziniert nach oben starrt - würde ich an ihrer Stelle auch machen ;)
Ich mag auch die ganzen dunklen Wolken, die da oben entlang ziehen. Da hat man gleich das Gefühl, dass da bald ein Gewitter losbricht und es schon etwas stürmisch ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
07.10.2022 01:11
Dankeschööön! Freut mich zu lesen! Jaein, also bei den Wolken hatte ich jetzt nicht unbedingt ein Gewitter im Kopf gehabt, sondern wollte es eher als kompositorisches Element nutzen das Bild bzw. den Verlauf des Bildes besser zu umschließen. Aber definitiv interessant zu hören was man da bei bestimmten Sachen so heraus interpretiert! :]
Von:  Blue_StormShad0w
2022-10-01T10:50:37+00:00 01.10.2022 12:50
WOW!!! Was für ein wunderschönes Werk! 😃😃😃
Ich liebe solche Bilder einfach. 😁 Der Sternenhimmel ist so weit und das leuchten der Milchstraße so traumhaft und schön. 😊
Und ich sage dir hiermit: Von allen deiner Werke hier, ist es das Königsberg deiner Meisterwerke! 👍👍👍👍👍
Antwort von:  HatschYuh
01.10.2022 20:13
Das freut mich wirklich sehr! Dankeschöön!
Von:  _Momo-chan_
2022-09-30T15:34:49+00:00 30.09.2022 17:34
Wunderschön, dein "nicht-Your-Name"-Bild. XD Ich liebe es die Bilder, die in deinem Stream entstehen dann nochmal später betrachten zu können. Der Farbverlauf ist himmlisch. ;)
Antwort von:  HatschYuh
01.10.2022 20:13
Aaaaaaaaah! I seeeeeeee! :D
Von: FushiguroMegumi
2022-09-30T11:30:34+00:00 30.09.2022 13:30
Das Bild ist einfach genial!
Einfach die ganze Atmosphäre von dem Nachthimmel und den Sternen, die Farben und deren Verläufe, einfach packend.
Weis gar nicht was ich mehr dazu sagen kann, auch das ich es einfach genial finde.
Antwort von:  HatschYuh
01.10.2022 20:13
Freut mich riesig das zu lesen! Dankeschöööön! :D
Von:  Yuana
2022-09-30T00:49:32+00:00 30.09.2022 02:49
Wahnsinn!!!,
Antwort von:  HatschYuh
01.10.2022 20:12
Dankeeeeee!
Von:  Kruemelteemonster
2022-09-29T20:22:29+00:00 29.09.2022 22:22
Ich finde es schon unglaublich schön, was man mit Krita so hinbekommen kann. *o*
Ich gebe zu, ich hab mich mit dem Programm noch gar nicht so sehr beschäftigt, dabei zeigen deine Bilder, dass es das echt wert wäre mal zu tun.
Finde, die Farben sind super cool geworden. So richtig kosmisch! Liebe es!
Antwort von:  HatschYuh
01.10.2022 20:12
Ja gut, das wenig mit Krita zu tun, sondern eben mehr was du als Person so machst würde ich sagen. x)
Ich liebe Krita einfach deshalb, weil es für absolut jeden zugänglich ist (weil ich relativ oft danach gefragt werde welches Tool ich nutze und was es kostet) und auch an sich super mächtig ist, daher ist meine uneingeschränkte Empfehlung diesbezüglich raus! :D