Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2019 15:34
Etwas spät weil es auch ewig hier auf der Platte rumgegurkt hat, aber ich wünsche noch einen schönen Restfrühling!

Habs irgendwann in April angefangen, noch vor dem Kuchen und erst jetzt so wirklich einmal die Anstalten gemacht es auch mal hochzuladen. Wollte schon länger mal etwas Stilmäßig für den Frühling machen, kam aber aus whatever Gründen nie wirklich dazu bzw. fand es dann immer so etwas blöd. Auch jetzt bin ich noch recht unsicher, ob ich es denn hätte hochladen sollen, aber ufffff. Jedenfalls joah, here you go, enjoy your spring bevor es noch unendlich warm wird. x)







Obligatorischer Twitch-Stream-Link, für Leuts die interessiert daran sind wie oder was ich doodle

Achsoo...und Twiddar-Zeugs natürlich auch noch, oder so.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview)

Wie lang?:
14 Stunden

Was Sonst?:
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Bratwurstbratgerät!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-01T10:27:01+00:00 01.08.2019 12:27
Hallo nochmal.
Das Bild gerade gefunden. Es ist wunderschön!
Das mit den Kirschblüten war bestimmt aufwendig.
Von:  Kerstin-san
2019-07-06T11:28:05+00:00 06.07.2019 13:28
Hallo Juh,
 
es tut mir voll leid, ich hatte schon ewig vor dir hierzu was zu schreiben, aber ich hänge mit dem Kommentareschreiben aktuell total hinterher >.<
 
Ich finde, dass die frühlingshafte Atosphäre sehr schön rüberkommt und mit rosa macht man bei mir prinzipiell auch nie etwas falsch. Kirschbäume sind immer ein Hingucker und ich hab fast das Gefühl den Wind auf der Haut zu füheln, wenn ich mir so ansehe, wie die vereinzelten Kirschblütenblätter durch die Luft segeln. Außerdem mag ich, dass bei dem vordersten Baum das rosa unter der Baumkrone so viel dunkler ist, als zum Rand hin, das ist nämlich ein super hübscher, intensiver Farbton.
 
Kein Wunder, dass die junge Frau so genießerisch und entspannt aussieht. Unter den Bäumen lässt es sich den sonnigen Tag bestimmt gut verbringen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
01.08.2019 01:12
Hallöchen Kerstin,
hey, du brauchst dich hier überhaupt nicht irgendwie zu rechtfertigen! Wenn, dann bin ich es, der viiiiel zu viel zu spät darauf eingeht bzw. überhaupt mal darauf antwortet! Daher kann ich überhaupt froh sein, dass du hierzu etwas schreibst! x')
Und das freut mich wirklich, dass es die Stimmung rüber bringt, wie ich es so ein wenig im Sinn hatte :D
Dankeschön! x]
Von:  Hotaru-Kagayaku
2019-06-08T18:17:05+00:00 08.06.2019 20:17
Super, dass du dieses Bild noch fertig gestellt hast. Es sieht wirklich sehr frühlingshaft aus und man kann sich richtig darin verlieren *.* Es ist dir gut gelungen, ich schaue es sehr gerne eine Weile an ^^
Antwort von:  HatschYuh
01.08.2019 01:10
Dankeschön! Das freut mich, dass es dir gefallen hat x')
Von:  Kita
2019-05-25T21:59:07+00:00 25.05.2019 23:59
Wow, das ist sö hübsch! Da kommen richtig Frühlingsgefühle bei mir auf. Ich mag die leichte Frosch Perspektive, und wie sich die Blüten gegen den blauen Himmel abheben!
Antwort von:  HatschYuh
31.05.2019 21:37
Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! :D
Von:  Nudelchen
2019-05-22T19:10:03+00:00 22.05.2019 21:10
Das ist ein wunderschönes Bild.
Da kommt wirklich Frühlingsstimmung rüber. Da ist so viel Leichtigkeit und Wärme in dem Motiv.
Der leichte Wind und die frischen, hellen Farben tragen dazu sehr gut bei.
Diie Perspektive gefällt mir persönlich auch gut. Das ist mal ein ungewöhnlicher Blickwinkel, der das Bild sehr lebendig macht.
Antwort von:  HatschYuh
31.05.2019 21:36
Dankeschön! Das freut mich, dass es doch irgendwie funktioniert hat! x')
Von: RuffysKreationen
2019-05-19T10:54:41+00:00 19.05.2019 12:54
Wunderschön!
Mit der perspektive hast du einen richtigen Blickfang geschaffen. Auch die einzelnen Blätter der Kirschbäume machen einen sehr guten Eindruck!
Ein wunderbares Frühlingsbild ♥
Antwort von:  HatschYuh
31.05.2019 21:36
Dankeschön, das freut mich, dass es einigermaßen funktioniert! x)
Von:  mh
2019-05-16T15:12:28+00:00 16.05.2019 17:12
Hat auf jedenfall was schönes und erfreuliches.
Antwort von:  HatschYuh
31.05.2019 21:36
Das freut mich, dass es dir irgendwie gefallen hat! x)