Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 16:41
Die Zeichnung hab ich seit 2 Monaten hier rumfliegen. /: endlich wollte ich sie mal colorieren.
Naja, eigentlich ist es mehr ein Colo-Test. Ich wollte mit Lichtfarben spielen. Kriegs nach über 15 Jahren immernoch nicht hin, Licht und Schatten gescheit zu setzen und das wurmt mich einfach nurnoch.
Mit den Sternen habe ich wohl übertrieben, aber es ist 2 Uhr Nachts und ich bin echt Müde. Zum Glück ist Wochenende und endlich habe ich da mal keine Pläne. Ausschlafen, yay.

Ich hoffe, ich kann mich in Zukunft wieder mehr dem Zeichnen widmen.


Ich hatte da eine Idee. Die da heißt: Schreibt mir eine Story zu den Beiden :D
Namen haben sie auch noch keine. Es muss auch nicht unbedingt explizit Yaoi sein -  das entscheidet ihr.
Das einzige was ich vorgebe, is dass der grünhaarige Uke und der blonde Seme ist.

Warum das ganze? Kein Plan. Ist nur ne Schnappsidee. Aber ich würd gern mehr zu den beiden Zeichnen, nur fällt mir absolut nichts dazu ein. xD
Und im Geschichten schreiben bin ich selbst ja leider absolut unfähig. ^^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Poster: Boys Love Kiss
Preis: 3,00 €
Poster im Format DIN A4 (210 x 297mm)


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-09T14:56:21+00:00 09.08.2013 16:56
'Küssen unter dem Sternenhimmel'
So würde ich es nennen oder
'Kuss unter dem Sternenhimmel'
ODER
'Liebe untern dem Himmelszelt' :3
Antwort von:  Lithium
09.08.2013 20:26
Danke <3
Von:  Kris18
2013-08-03T18:36:06+00:00 03.08.2013 20:36
hach das is süß
ich würde es Schneekuss nennen ^^
Antwort von:  Lithium
03.08.2013 21:50
...verdammt, ich wusste es... das sollen eigentlich Sterne/Lichter sein, die sie umgeben >_<
Das kommt davon, wenn man um 2 Uhr nachts neue Brushes ausprobiert... xD
aber danke <33