Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Castalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 12:46
hmm ja was soll ich sagen... also im großen und ganzen finde ich sie recht gut geworden. sie hat mir nur den letzten nerv geraubt da sie nicht auf ihrem ständer halten wollte(blöde sailor moon), naja am ende habe ich dann doch gesiegt wie ihr seht^^.
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emeraldas85
2010-05-26T21:34:46+00:00 26.05.2010 23:34
An details happert es ein wenig. Aber das ist halb so wild. Ich finde du hast die Auge sehr schön hinbekommen, sie erînnern mich an die von Candy. Echt das muss man schon hinbekommen ^^
Von:  Purim
2010-05-26T19:05:44+00:00 26.05.2010 21:05
Hui, da hast du dir aber die schönsten Kits von Sailor Moon rausgesucht *g* toll ^^ man sieht zwar die Pinselstriche, aber die Farbauswahl ist klasse! Die leuchten total.. ich find die Augen auch wieder gut gelungen, v.a. den sehnsüchtigen Blick :)
Von:  Kirika85
2010-05-26T13:12:50+00:00 26.05.2010 15:12
hey, ich finde sie toll.
auch wenn man die pinselstriche sieht, bei meine sieht man die nämlich auch *lach* ^//////^
mach dir nichts draus. wir üben einfach weiter. :)
gruß kiri
Von:  Puckepuh
2010-05-26T11:14:24+00:00 26.05.2010 13:14
Mmmh, hast du sie vorher grundiert?
Ich finde bei den Flügeln hast du zu viel Farbe aufgetragen, man sieht die einzelnen Pinselstriche, das finde ich nicht ganz so schön. Teilweise kann man das auch an den Beinen erkennen.

Mit Grundierung kann man das vermeiden. Welche Farben nimmst du?
Bitte nicht Revell! XD Das sieht nämlich beinahe so aus! Oo

Ansonsten eine saubere Arbeit, das hat sicher viel Mühe gekostet. ^^