Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oroken   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2005 22:24
Muwahahaha! Diesmal bin ich gemeeeeein!!!

Hat jemand erraten, um wen es sich handelt? Falls ja, RESPEKT!!!

DURCHLESEN !!!!!

Nee, quatsch! Ich verrat's euch!

Es ist Professor Snape!
Was? Schock! Protest!
*gg* Protestiert und beschwert euch so viel ihr wollt! Es ist Snape in jungen Jahren und basta *lach*. Das Bild zeigt ihn, wie er nach seinem Abschluß das Hogwarts verlässt (hat nicht mal an der Abschlußfeier teilgenommen *schluchz*).

Snape ist der ABSOLUT BESTE!!! Ich muss immer lachen, wenn er ins Spiel kommt! Der mit seiner finsteren Miene! Haha! (Irgendwie erinnert er an Kaiba aus Yugioh, findet ihr nicht? Seine Gemeinheit usw... *absolutgenial*!!!)

Wieso ist er auf dem Bild so schön? Hehe.. das ist seine wahre Gestalt! Ganz sicher! Im Buch verstellt er sich nur!!! Dank eines Zaubertranks hat er seine jetzige Gestallt angenommen - sonst würden die Schülerinnen jedesmal in Ohnmacht fallen! Wie soll man da unterrichten??? (okay, okay, Shoujo-Alarm!!!! *klingelingeling* *lach*).

Eigentlich wollte ich es noch düsterer zeichnen, aber dann würde man ja überhaupt nichts mehr erkennen (wie das Slytherin-Abzeichen, unten rechts *tropf*). Seine Haare gefallen mir...

Ähnlich wie bei meinem Yugioh Fanart gehört dieses Bild zu einem Doujinshi von mir. Der Douji behandelt die Schulzeit von Snape, James Potter und seinen Freunden. Hat es jemand gelesen? Ich glaube, ich habe irgendwo im Netz paar Scanlations gesehen... *nachdenk* - hab ihn auch in Ebay verkauft - von dem Douji gab es sogar 20 Exemplare! Wow! Alle weg! (Fortsetzung wurde verlangt! *tropf*)
Wenn ihr mehr über DIESEN Snape erfahren wollt, musst ihr euch einfach irgendwo den Douji besorgen *ggg*. (ich habe mich aber zu 98 % an den Fakten gehalten)

Wie auch immer, falls noch jemand daran interessiert sein sollte, meldet euch. Bei genug Anfragen werde ich vielleicht weitere Kopien machen. Ich versuche mal (irgendwann, keine Ahnung *weilkeineZeit*) paar Seiten von dem Douji hochzuladen, damit ihr euch ein Bild machen könnt. (allerdings besteht nach dem Lesen die Gefahr, zum echten Snape-Fan zu mutieren - wurde mir mehrmals vermittelt - nicht dass das schlechter wäre, trotztem: Vorwarnung!!!)

War das jetzt Schleichwerbung? *tropf*...*egal*

Natürlich ähnelt dies nicht dem Snape, den ihr ansonsten kennt, aber wie gesagt, ist aus jungen Jahren. Bisschen Fantasie ist schon gefragt... *sorryfürmeinenZeichenstilkannhaltnichtanders*haha* *gulp*

*Gallery und Doujinshis werden mittlerweile oft erweitert*schaut mal rein* *grins* *doubletropf*
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Stil:
Photoshop 7

Datum:
Irgendwann, keine Ahnung

Doujinshi:
"Alle Achtung, Mr. Potter" alias "Snape Alarm"

:
Fakten! Kein Yaoi!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Genis_
2013-08-11T20:08:47+00:00 11.08.2013 22:08
snape sieht soooooooooooo geil aus *.*
mehr kann ich dazu nicht sagen
einfach genial^^
Von:  Hirik0
2011-08-27T18:25:07+00:00 27.08.2011 20:25
*augen aus kopf fall* ein sexy snap *augen wieder ein setz*
Von:  Azuri
2011-01-07T01:54:06+00:00 07.01.2011 02:54
Auch wenn es Snape darstellen sollte (sorry an alle Snape-Fans XD)
Das Bild sieht einfach zu scharf aus um es nicht zu mögen *.*
Von: abgemeldet
2010-07-17T08:50:05+00:00 17.07.2010 10:50
also ganz ehrlich ...
ich hab Snape nicht erkannt! xD
Dafür sieht dein Snape viel zu gut aus ... ;)
Bisschen OOC, aber egal ... x)
Tolles bildchen und das Spiel mit dunklen Farben glingt dir auch sehr gut^^
Von:  Chaoszqueen
2009-08-05T09:53:41+00:00 05.08.2009 11:53
O.O voll toll. SNAPE! °.°v
Von:  senceless_no_maora
2009-03-07T22:13:43+00:00 07.03.2009 23:13
NYA...eig bin ich kein snape fan...aber deinen find ich toll...vlt seh ich snape jetzt in nem anderen licht..^^
Von:  Amnesias
2008-02-13T20:46:06+00:00 13.02.2008 21:46
*hrhrhr* Smexy! >0< *Daumen hoch*
Und schon wieder eine 1 und favo wert!
Von: abgemeldet
2007-12-09T15:06:44+00:00 09.12.2007 16:06
DAS ist mal ne Idee! *hutzieh*
Gefällt mir sau gut! Ja, so kann man sich Sev durchaus vorstellen!
*SevFähnchenschwenk*
Von:  schmusekatze
2007-05-28T20:13:36+00:00 28.05.2007 22:13
wow mal was ganz anderes
Von: abgemeldet
2007-04-06T19:59:55+00:00 06.04.2007 21:59
boah geil O0O *umkipp* ist das klasse gezeichnet...respekt echt!! O___Ov *1 mit gaaaaaaannnnnnzzzzzzzz vieln sternchen dalass*