Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oroken   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2005 21:38
Kyaaaaaa!

Mein erstes Yu-Gi-Oh! Fanart! Ich werd bekloppt! Eigentlich zeichne ich überhaupt keine Fanarts (wegen eigenen Projekten keine Zeit... *g*), vergibt mir also bitte, falls ich die Charaktere verunstalte *verbeug*.
Ich mag dieses Pairing Yami Yugi - Seto!
Yugi sieht etwas erwachsener aus, als in der Serie, aber das war auch reine Absicht (ich bin grundsätzlich gegen Kindermißbrauch! *schimpf*). Für Seto habe ich kurzerhand einen rosa Glanz in die Haare eingefügt, sieht man das?

Das Bild ist auf Englisch zu lesen. Könnt ihr es verstehen?

Das Bild musste ich leider verkleinern, deswegen kann man auch die 2 Karten unter dem verwirrten Seto nicht so gut sehen (SD Versionen von DWDmeB (Der weiße Drache)und SM (Schwarzer Magier) ). Schaut euch das Bild in Originalgröße an, vielleicht erkennt ihr sie dort.
Am besten finde ich aber trotzdem die KC Copyrights an der Tür und neben dem Wecker (Kaiba Corporation Inc.)... XD. Ich wollte eins auch auf den Yugi drauftun (KC Eigentum Inc.)... wie hätte das wohl ausgesehen???

(Für alle, die das Bild nicht verstanden haben: Es ist eine Parodie auf die Love-Love Pics von Yugi und Kaiba - Yugi muss eigentlich nur aufs Klo. Ausserdem ist es 7 Uhr - Zeit für die Schule. *ggg*)


*schaut euch ruhig auch meine anderen Bilder an!* *wiederpaarneuehochgeladen*
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Stil:
Photoshop 7

Datum:
huff, lange her, aber neu koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2010-08-12T17:00:56+00:00 12.08.2010 19:00
Ich münschte ich hätte jemals so gut mit Photoshop umgehen können D:
ich finds total hammer ^^
Sehr schöne gerade Outlines unn vor alles super hammer coloration Ö_Ö ich liebe diese lichtreflexe total >w<
und die idee find eich ja mal mega hammer XDDDDD*sich kaputt lacht*
Von:  TheJenno92
2010-08-12T17:00:56+00:00 12.08.2010 19:00
Ich münschte ich hätte jemals so gut mit Photoshop umgehen können D:
ich finds total hammer ^^
Sehr schöne gerade Outlines unn vor alles super hammer coloration Ö_Ö ich liebe diese lichtreflexe total >w<
und die idee find eich ja mal mega hammer XDDDDD*sich kaputt lacht*
Von: abgemeldet
2010-03-11T12:29:53+00:00 11.03.2010 13:29
Hallo oroken,

ich muss sagen, dir ist ein wirklich fantastisches Fanart gelungen und dafür, dass es damals dein Erstes war ist es wirklich wunderschön geworden!
Ich finde du hast die Charaktere sehr gut getroffen, die Farben sind detailgetreu nachgestellt und das rosa in Setos Haaren habe ich erst richtig wahrgenommen, als du es erwähnt hast. Licht und Schattenspiel sind perfekt und ich finde du hast Talent, was das Zeichnen von Händen/Fingern angeht. Die sind wirklich sehr gut geworden ^^

Kritik:
Kann es sein, dass Setos linke Augenbraue dicker ist als die rechte? Oder habe ich mich da verguckt?

Die untere Karikatur ist total niedlich, vorallem Seto mit den Tränen. Ich musste so lachen XD. Obwohl es auf english geschrieben wurde, bin ich mir sicher das es für jeden verständlich gewesen ist, was du ausdrücken wolltest. Die Karten habe ich zwar auch so erkannt, aber erst bemerkt, als du darauf hingewiesen hast ^^ Tja, ich muss wohl lernen genauer hinzugucken.
Ich hab dir ein sehr gut gegeben und dich gleich bei meinen Favos aufgenommen.

LG

P.S. Viel Glück bei den Wettbewerben
Von:  Hirami
2008-07-05T07:20:33+00:00 05.07.2008 09:20
ok.. erst hatte ich die beiden Gesichter gesehn... dacht ich so "nya.. bisschen seltsamer Stil..." dann gelesen.. "ok.. schnulzig.." runtergescrollt... und ich musst mich so kringeln xDD genial gelungen!
Der grüne Schatten von der Schrift mag mir zwar überhaupt nicht gefallen, aber sonst toll geworden das Pic~ <3
Von:  ChibiSonGoten
2008-06-09T21:23:39+00:00 09.06.2008 23:23
hallo??? wie geil sieht das denn aus???!!!! ich bin nicht so für shonen-ai, aber das haut mich grad völlig aus den socken^^
Von: abgemeldet
2008-04-25T15:58:09+00:00 25.04.2008 17:58
Sehr coole idee xD gefällt mir super :D auch die kleinen details wie die karten oder das mit den KC Ccopyrights an der tür xD cooles bild!

inu
Von:  Amnesias
2008-02-13T20:51:24+00:00 13.02.2008 21:51
So schön ich das bild auch finde, so graust es mich leider, leider vor dem Paairing. Es ist aber superhübsch und witzig geworden! Die Colo ist einfach nur spitze!!
Von:  Uky
2007-08-10T09:54:30+00:00 10.08.2007 11:54
LOL
Wie geil! XDDD
Du hast die Beiden echt süß gezeichnet |D
Und das Paar mag ich auch voll gerne *.*
(Schön , dass es YGO wieder im Fern gibt xDDD)
*auf Favo mach*
Von: abgemeldet
2007-03-18T18:03:41+00:00 18.03.2007 19:03
Geil^^
Von:  Jen19
2007-03-09T09:39:49+00:00 09.03.2007 10:39
Ist ja fetzig das Bild!