Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 17:01
Diese Karte ist im Rahmen der Weihnachts-Wichtelaktion im Kakao Wald für Khaoscrimson entstanden. :)

Ich hatte mich entschieden, ihren süßen OC Purpura zu zeichnen
und den Hintergrund mit den Rosen und verregneten Fenstern fand ich passend.
Leider konnte ich die Karte nicht früher hochladen. v.v

Ich hab mir vorgenommen, in nächster Zeit mehr zu zeichnen, weil mein letzter Upload schon 2 Monate her ist.

Hoffe, die Karte gefällt. >.<

~Katha~
Verwendete Referenz:
Bilder von Khaoscrimsons OC Purpura ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
verschenkt an Khaoscrimson

OC Purpura gehört:
Khaoscrimson

Dauer:
~ 4h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2013-12-28T21:43:57+00:00 28.12.2013 22:43
Eine schöne Karte! und ein wirklich interessanter OC!! Besonders gut gefallen mir die Rosen und das Blut an der Mullbinde ;P Und der Bereich des Schlüsselbeines!
Von:  Khaoscrimson
2013-12-28T16:13:24+00:00 28.12.2013 17:13
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh kreisch da ist ja die wunderschöne karte die mir das weihnachtsfest ein wenig erhellt hat^^
ich muss sagen du hast sie sehr gut getroffen^^ auch das mit dem hintergrund mit dem fenster war ne echt gute idee und es gefällt mir auch sehr gut^^
was mir ausgefallen ist das ich ihr mal nen anderes kleid verpassen muss^^
vielen lieben dank^^ für die wunder schöne karte^^
*knuddel*